Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.08.2010, 20:21
ASA ASA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2010
Ort: 26603 Aurich/Ostfriesland
Beiträge: 64
Standard AW: Synovialsarkom und Rezidiv

Hallo Hellge.
Ist doch gut, wenn man das "zu Haus" schon mal wieder in Sichtweite hat. Bei mir wurde Ende 2008 auch der Verdacht auf Lungenmetas. gestellt und die sollten raus. Bin in Bremen (Ost) operiert worden. Zum Glück hatte ich mich entschieden beide Seiten gleichzeitig machen zu lassen. Beim ersten Mal geht das noch. War nicht schön, aber nötig. Man hat dann festgestellt, daß es KEINE Metas. waren. Da ich mich zu dem Zeitpunkt sowieso nicht rühren konnte ( große Beckenop. des Tumors war erst im Juni 2008) hatte ich ziemliche Probleme mit Wasser in der Lunge und und und..... .
Als man mir im Februar 2009 sagte, es wären neue "Herde" gefunden woren, und man müßte diesmal erst eine Seite und dann nach 4 Wochen die zweite Seite operieren, habe ich schon Bammel bekommen. Also, ich weiß, wovon Du da sprichst. Die zweite Op. hat dann übrigens nicht mehr statt gefunden, weil der Thoraxchirurg sehr gründlich die Ct-Bilder angesehen hat und zu dem Schluß gekommen ist, daß es sich bei den neuen "Herden" um die Narben der ersten Op. handeln muß. Möge er auch in Zukunft sehr gründlich gucken.

Trotz Allem wünsche ich Dir sehr viel Kraft, das alles zu meistern. Aber ich glaube, die hast Du.

liebe Grüße

ASA
Mit Zitat antworten