Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 30.09.2004, 23:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Anne!

Laß es langsam angehen! Nach so kurzer Zeit darf man nicht erwarten, dass alles wieder so ist wie vorher - aber glaube mir, es wird besser. Ich fühle mich so, als hätte ich nie etwas gehabt. Natürlich sind Veränderungen da, aber das Leben besteht immer aus Veränderungen. Setz dich nicht unter Druck! Wir haben eine ganz neue Lebenserfahrung machen müssen. Sie hat sehr weh getan, aber du kannst auch viel positives daraus ziehen. Man geht bewußter mit sich und seinem Leben um! Das ist viel wert. Was mich früher belastet hat - darüber kann ich heute nur noch lachen! Man sieht jetzt die wichtigen Dinge im Leben! Ein schönes, harmonisches Familienleben ist sehr wichtig für mich. Kleinigkeiten regen mich nicht mehr auf. Ich setze andere Prioritäten heute und für mich hat sich alles sehr positiv entwickelt!
Schön, dass du dieses Wochenende mal wieder etwas Zeit für dich hast! Ich hoffe, du kannst es genießen und hast etwas Abwechslung. Das tut dir bestimmt gut!

Ich wünsche auch dir ein sehr schönes Wochenende und hoffe, dass du dich nächste Woche wieder ganz entspannt melden wirst!

Liebe Grüße von
Manuela
Mit Zitat antworten