Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 07.04.2011, 12:17
Benutzerbild von Schrinst
Schrinst Schrinst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2010
Ort: Oberbergische Land
Beiträge: 116
Standard AW: Schrinst stellt sich vor

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal kurz zurück melden. Nachdem ich ein wenig Urlaub habe, hab ich mir die Zeit hier im Forum und für meine HP genommen.

Ich hatte ja geklagt über Schmerzen in der rechten Halsseite. Da ich selber bemerkt habe, daß diese Art von Schmerzen anders waren als ich das dumme Schalentier in mir trug, machte ich mir also nicht die großen Sorgen. Trotzdem ließen mich diese Pings einfach nicht los. Mein Hausarzt hat sofort reagiert und konnte nichts finden - ich schrieb ja darüber. Da die Pings immer noch da waren, haben wir (HA und ich) uns entschlossen, troztdem zur Klinik zu gehen und dort die HNO-Ärzte drauf schauen zu lassen.

Zuerst musste ich ja in die Onkologie....dort wurde ein Bluttest gemacht, der nicht schlecht war - zumindest sagte dies meine Onkologin.

In der HNO haben die dann auch geschaut und sehr lange mit dem Ultraschall meinen Hals angeschaut. Ist aber (dem Herrn sei Dank) alles so weit in Ordnung. Es schien eine kleine Entzündung gewesen zu sein, denn seit dem ich Antibiotika nehme ist der Schmerz fast gänzlich weg.

Mich plagt halt noch das Infektanfälligkeitsproblem. Durch die Chemos ist der Körper trotz Reha noch so am Boden, daß ich für alles anfällig bin. Jetzt kämpfe ich schon seit fast fünf Tagen mit Magen-Darm-Problemen.....

Aber auch hier ist wieder Land in Sicht :-)

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.....ach, wie mag es den Gnuffi und Cindy gehen?
__________________
Gruß Stefan
Meine Diagnose (vom 16.08.2010)
Hochmalignes B-Zell-Lymphom,
Lokalisation Zungengrundtonsille, Stadium I
Teilnahme an der Flyer-Studie:
6 Mal Retuximap, letztes am 08.12.2010
6 Mal CHOP 21, letzte am 09.12.2010
2 Mal Chemo in Hirnwasser
Reha
01.02.2011 - 21.02.2011 in Reichshof Eckenhagen
27.01.2011 Remission

https://sites.google.com/site/nonhodgkinlymphom/home

https://kompressionsstrumpfhosen.blogspot.com/
Mit Zitat antworten