![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Einen schönen Gruß aus Wien an alle!
ganz kurz mal die wichtigsten Infos: Im November 24 habe ich die Diagnose Lungenkrebs T4N3M0 erhalten. Sofortiger Beginn von 4 Zyklen Chemo (Carboplatin+Paclitaxel). Der Primärtumor wurde ein wenig kleiner ( von 6cm auf 4,5 cm). Inoperabel da auch bereits Infiltrierung der Brochnchien. Danach 5 Wochen Strahlentherapie + 1 Woche Boost-Bestrahlung. Noch am selben Abend sehr, sehr starker Bluthusten und sofort in die Notaufnahme - umgehend Bronchoskopie mit "Verklebung" des Blutgefäßes. Da ich danach kaum Luft bekam wurde ich intubiert und lag 2 Tage im Koma. Ab diesem Zeitpunkt benötigte ich zusätzlichen Sauerstoff. Nehme ich 16 Stunden am Tag zu mir. Kurz danach begann die Immuntherapie...morgen ist meine 7. Sitzung mit Durvalumab. Und wie geht es mir heute, ein Jahr nach der Diagnose? Sehr, sehr gut..bei Anstrengung muss ich husten, gehen geht daher nur langsam, aber ich bin äußerst zufrieden und dankbar dass ich noch immer lebe. Ach ja: männlich, 70 Jahre, verheiratet, ein erwachsener Sohn. Geändert von der Wiener (14.12.2025 um 12:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|