![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
ich hatte vor 10 Tagen meine 3. FEC. Mit den "ganz normalen" Nebenwirkungen wie Übelkeit und Schwindel konnte ich bisher noch einigermassen umgehen. Mich plagen aber jetzt Entzündungen der Schleimhäute im Genital und Enddarmbereich. Ich war bereits bei meinem Gyn der mit auch noch eine Pilzinfektion bestätigte. Habe dann Salbe und Zäpfchen bekommen und der Pilz scheint besiegt. Aber alles ist dick geschwollen und entzündet. Ich komme mir vor wie nach einer Entbindung, da besonders die Narbe vom Dammschnitt so schmerzt. Ich habe Angst, dass es nach der 4. FEC nächste Woche noch schlimmer wird. Die chemobedingten Durchfälle machen das ganze noch schlimmer. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Körper gar nichts mehr von alleine heilen kann. Ich bekomme langsam so meine Zweifel, ob ich die restlichen 3 FEC überhaupt noch machen soll. Der Tumor ist nämlich nach der ersten Chemo schon zerfallen (4 cm). Narbengewebe und Lymphknoten sollen erst nach der 6. Chemo im Mai entfernt werden. Ich hoffe, eine von Euch kann mir hier helfen. Liebe Grüsse Helene ![]() |
Lesezeichen |