Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.10.2009, 10:25
Charlotte49 Charlotte49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 14
Frage Warum so kraftlos?

Hallo,
heute wende ich mich mal wieder an Euch. Vielleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht. Vor einer knappen Woche erhielt ich meine letzte Taxotere-Chemo. Ich hatte in der ganzen Zeit ziemlich mit Nebenwirkungen zu kämpfen, aber vieles ist schon besser geworden und sogar die Haare wachsen wieder ein bisschen. Was mich aber ganz verrückt macht, ist, dass ich seit ca. 3-4 Wochen so kraftlos bin. Das Treppenlaufen ist fast unmöglich, so schwer sind meine Beine. Ich hatte auch Wasser in den Beinen, aber das ist jetzt viel besser und ich bin noch genauso schwach. Mit den Armen ist es auch nicht besser. Da das zuvor überhaupt nicht der Fall war, denke ich natürlich auch an schlimmere Ursachen wie Metastasen. Meine Mutter starb auch an Brustkrebs und ich kann mich noch erinnern, dass sie die letzten Monate nur noch sehr ungern Treppen und Steigungen lief. Nach meiner OP im Juni wurden die üblichen Untersuchungen gemacht, glücklicherweise ohne Befund - soll ich mich jetzt schon wieder untersuchen lassen?
Kann es doch auch mit der Chemo zu tun haben? Von anderen höre ich, dass sie trotz Chemo walken und Rad fahren, für mich ist das unmöglich. Ich würde am liebsten nur noch schlafen.
Herzlichen Dank für Eure Antworten!
Viele Grüße
Charlotte
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55