Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.04.2007, 21:49
sabsi42 sabsi42 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Horstedt bei Husum
Beiträge: 17
Unglücklich Mein Vater ist von uns gegangen

Hallo,

leider hat mein Vater Heute um 17.37Uhr den Kampf verloren. Er muß jetzt nicht länger leiden . Bis zuletzt habe ich und Elsa seine Hand gehalten. Trotzdem es tut so sehr weh, er wird uns so sehr fehlen. Er war ein toller Vater und ein super Opa.
Jetzt muß ich ersteinmal meine Stiefmutter beistehen, und ihr meine Unterstützung geben.
Ich möchte mich an allen ersteinmal für die Unterstützende Worte bedanken. Das hat mich immer wieder aufgebaut. Und bitte..., egal ob Angehörige, Freunde, Bekannte oder selbst Betroffende dieser scheusligen, Krankheit,
laßt euch nicht kleinkriegen und hört nie auf zu kämfen.
Natürlich schaue ich gerne immer mal wieder hier rein.

Liebe Grüße von Sabine!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.04.2007, 22:33
annemarie annemarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Dessau
Beiträge: 56
Standard AW: Mein Vater ist von uns gegangen

Liebe Sabine,
ich sende Dir einen stillen Gruß und für die kommende Zeit viel Kraft. Ein kleiner Trost ist, dass Dein Papa nicht mehr leiden muß.
Traurige Grüße von Annemarie
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.04.2007, 00:32
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Mein Vater ist von uns gegangen

Auch von uns beiden unser tiefstes Beileid.... Viel,. viel Kraft wünschen wir dir von Herzen in dieser nun auf dich zukommende schwere Zeit.

Und doch möchtenw ir dir etwas auf den Weg geben, ist uns schon beim Lesen der anderen Postings aufgefallen. Du bist immer für dein Paps und deine Stiefmutter da gewesen, hast beiden, jeder auf seien Art beigestanden..... und dich dbaie fast verloren. Nun ist auch jetzt nach dem Tod deines Paps deine ertsen Gedanken dich um deine Stiefmutter zu kümmern udn ihr zu helfen. Denk daran zu bist auch eine Hinterbliebene, eine verwaiste Tochter - dabei spielt es gar keine Rolle wie alt du bist oder dein Paps war. Du hast dein einziger Paps verloren.... den kann niemand ersetzen, genauso wie deine Mam nie zu ersetzen ist.

Also denk auch an dich und lass die Trauer zu auch wenn du den anderen gerne helfen möchtest.

Liebe Grüsse in stiller Anteilnahme s'Doppelpäggli
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.04.2007, 09:38
gabiselbst gabiselbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Pfalz
Beiträge: 192
Standard AW: Mein Vater ist von uns gegangen

Hallo Bienchen,
Leider machen wir auch gerade das durch. Er hatte jetzt eine schwere Infektion und im Moment fangen bei ihm die Atemprobleme an. Zudem hat er Kopfmäßig total nachgelassen. Ich glaube er ist schon langsam ganz woanderst. Trotzdem müssen wir ihn ins Krankenhaus bringen (wegen der Atmung) Das ist eine schwierige Entscheidung.
Ich glaube zum Schluss ist es wirklich eine Erlösung.
Dich hat das alles sehr viel Kraft gekostet (wir sind im Moment auch sehr kaputt da wir immer hin und her fahren und lange dort bleiben) Vor allen Dingen die Ungewissheit über die du schreibst ist wirklich schlimm.
Passe aber jetzt gut auf dich auf.
Wir denken an dich
alles liebe
gabo
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.04.2007, 12:53
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Mein Vater ist von uns gegangen

Liebe Sabine,

auch wenn es für Deinen Vater die Erlösung ist.... es tut mir so leid für Dich!

Du bist eine tolle starke Persönlichkeit, aber bedenke nun, lass Deine eigene Trauer zu und stürze Dich nicht direkt wieder in die nächste Aufgabe um Deine Stiefmutter. Du hast Deinen Papa verloren und Sie ihren Mann, vielleicht findet ihr eine Möglichkeit gemeinsam zu trauern und euch zu stützen.

Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg viel viel Kraft!

Lass Dich ganz fest umarmen,
Milki
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55