![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo allerseits,
jetzt versuch ichs einfach nochmal so. hatte mich schonmal in den oberbayern-thread eingeklinkt, aber da kam - naja verständlicherweise - nix. also - endschuldigt die antiquierte regionalangabe, aber wie soll ichs besser beschreiben? - gibts hier auch frauen aus sachsen-anhalt? habt ihr nicht lust auf einen hiesigen stammtisch? bin selbst aus der altmark, die ecke zwischen rand-niedersachsen & brandenburg, & rutsche auch gern mit in eine schon bestehende runde. meldet euch bitte zahlreich! und jetzt nix wie zum tv, denn bald kommt "vera am mittag" & wir können die jeany live erleben - nicht verpassen! gruß von luci*katze |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Luci, ich bin Ilona aus Stendal, dem Herzen der Altmark.
Auch ich habe hier noch keine aus unserer Ecke entdeckt. Schön, daß Du Dich so gemeldet hast. Habe auch Lust auf Austausch. Bin 2003 im Januar an BK erkrankt und habe OP, Chemo ganz gut hinter mich gebracht. Jetzt ertrage ich nur !!!! noch die Nebenwirkungen der AHT. Aber Hauptsache, es hilft. Also, laß von Dir hören und vielleicht noch viele andere Altmärkerinnen!!!! Tschüß Ilona |
|
|||
|
|||
![]()
he ilona,
super - es gibt also auch hier (leider) noch jemand außer mir! meldest du dich mal per mail bei mir? wohne ca. 15km von sdl entfernt & bin z.zt. täglich da, um die strahlen zu genießen. lieber gruß von luci*katze lucikatze@habmalnefrage.de |
![]() |
Lesezeichen |