![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich meine erste Chemo hinter mir , Mittwoch um 9h ging’s los erst bekam ich Zofran dann ne Stunde später das ganze andere Zeug. ![]() Ich hatte wirklich darauf gebaut das ich nicht spucken muss ,aber leider war das ein Irrtum, ich war um 14h wieder zu Hause und die Übelkeit wurde immer schlimmer , ab 16h war ich pro Stunde 3-4 mal im Bad spucken. Das ganze ging dann bis Nachts um 2h dann zwei Stunden schlaf. Leider hatte ich nur MCP-Tropfen und Vomex Tabletten zu Hause ,und natürlich von der Klinik Zofran aber das half alles nicht *seufzt* ![]() Am Mittwoch morgen brachte mir erstmal die Apotheke Vomex- Zäpfchen und MCP –Zäpfchen ,und für die nächste Chemo am 14 juli EMEND 3 ich hoffe sehr das die mir helfen werden. Seid heute Nachmittag geht es mir besser ich konnte sogar ein wenig Pudding und heute Abend Kartoffeln essen , ich bin so froh das es mir besser geht ,dieses Spucken und dann nur noch Galle ist schon sehr anstrengend. ![]() Gestern hatte sich noch zu allem elend die Haushaltshilfe bis Dienstag krank gemeldet , dass war das blödeste was passieren konnte , mein kleiner Till konnte gar nicht verstehen dass die Mama nicht fit ist, dafür war er natürlich um so froher das ich heute Abend wieder mit am Tisch saß. Noch 5 mal diese Sche….. ne ich hoffe so sehr das die Emend wirken……. @ Uta wie war’s bei dir habe an Dich gedacht und dir die Daumen gedrückt ![]() L.G. Petra |
Lesezeichen |