![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
unser papa ist von uns gegangen am 19,8,08.mit 60 jahren.
ich also sohn kann es nicht verarbeiten,ich trinke sehr viel um beser damit zurecht zu kommen,ich habe frau und 2 kinder-ich weiss nicht wie und was... er hat mir soviel gegeben und ich ihm weniger zurück. ich komme nicht zurecht damit,ich leide .... vorwürfe und fragen belasten mich und jedes ereignis ohne ihn ist wie ein leerer raum ohne ende fragen über fragen...... gibt es das jenseits? ist er da? ich träume fast jede nacht von ihm....sehe ihn....spreche mit ihm... wache auf und denke nach über das geträumte..... was will er mir sagen,was möchte er mir übermitteln... sind das nur träume oder eine wirkliche deutung und übermittlung? manchmal zweifel ich .... und dann sitz ich da wenn meine familie schläft und trinke..... er würde es nicht wollen...aber es tut mir gut das alles einfacher zu sehen.. ich weiss es ist falsch und ich schade meiner familie damit... aber ich kann nicht anders.... ich leide...... ich verarbeite das alles besser... es ist keine lösung aber es geht mir besser. was soll ich machen.... ich dachte schon an eine psychologische hilfe... es holt mich alles ein.... vielleicht kann mir jemand helfen der ähnliches durchmacht.... lieben gruss moris