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T-Zell Lymphom
Hallo war schon mal vor einiger Zeit hier und will jetzt mal meinen wertegang reinsetzen und mut machen, den bei mir ist alles gut gegangen und hab es jetzt nach meiner stammzellentranspaltation 5 jahre geschafft.
Subkutanes pannikultisartiges T-Zell-Non-Hodgkin_Lymphom St. IV n.Ann Arbor Verlauf: 11/04 erstmals multiple Schwellung an der Haut 12/04 V. a. Toxoplasmose(serol.), cMRT o.B. (Therapie mit yrimethamin, Sulfadiazin) 01/05 Diagnosesicherung durch Biopsie 01-02/05 2x CHOEP,Apherese autologer peripherer Blutstammzellen 02/05 cMRT:V.a. Meningeosis (unklarer Befund) 03/05 axonal-demyelinisierende sensomotorische Neuropathie (Beine) (V.a. Paraneoplastisch) Progress des Lymphoms(CT,MRT,bioptische Sicherung aus nuklearer Raumforderung) 1.Zyklus DEXA-BEAM 04/05 2. Zyklus DEXA-BEAM (klinisch Progress,in CT/PET unveränderter bzw. gering regredienter Befund) 05-06/05 Alemtuzumab/Prednisolon 23.06.2005 allogen-verwandte haploidente Periphere Stammzellentranspl. Spender: Mutti 08/05 EBV-Reaktivierung und levoflox.-sensibler Infekt der ob.LW 10/05 Haut GvHD 01/06 transfusionspflichtige hämolyt.Anämie Adenovirusinfektion – Prednisolon + 4x Rituximab 07/06 CT Hals, Thorax,Abdomen: Kein Hinweis auf Rezidiv 08/06 selbstlimitierende Schmerzen linker Oberschenkel 09/06 KMP ohne Rezidivverdacht 11/06 Virusinfekt mit Anämie und Thrombopenie, Besserung unter Valcyte PET/KMP: keine Rezidivverdacht 12/06 Hysteroskopie und Abrasio bei Endometriumpolyp und Amenorrhoe 02/07 respiratorischer Infekt, Parainfluenza IgA positiv 03/07 Akutvorstellung wg.Übelkeit 11/07 stationär bei Pneumonie, C.diff. Positive Enterokolitis Hypogammaglobulinämie 07/09 Portexplantation bei Dislokation 12/09 H1/N1- Infektion ab 05/09 aller acht wochen Octagam zugabe |
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