![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Ich nehme seit 23.11.05 Tamoxifen. Muss ich eigentlich deswegen mal zum Augenarzt - habe im Beipackzettel gelesen, dass Tamox die Linse verändern kann? Probleme mit den Augen habe ich nicht... Gruß, Caroline |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Caroline,
ich denke schon. Schon alleine, um einen IST-Status bestimmen zu lassen. Und dann halbjährlich kontrollieren lassen, damit auch wirklich nichts übersehen wird. Besser ist !! ![]()
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich habe von meinem Augenarzt die Aussage, dass eine gründliche Untersuchung der Augen unter Tam einmal pro Jahr angezeigt ist. Was nun richtig ist, halbes Jahr oder Jahr, hängt vielleicht davon ab, ob schon vor Tam Probleme mit den Augen bestanden. Bei mir war/ist das nicht zum Glück der Fall. Grüße an Euch Chauchat |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Caroline,
ich werde ab Februar meine AHT mit ZOladex und Taximofen beginnen. Hab gelesen, dass du seit 2 Monaten Taximofen nimmst, wie geht es dir dabei? Tinita |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich hab's auch nur zufällig gehört und hatte für mich sofort die Bestätigung, dass meine veränderte Sehstärke nicht nur was mit meinem Alter zu tun haben kann. Die Augenärztin hat's bestätigt! Bei Absetzen dieser Medikamente kann alles besser werden! Liebe Grüße von Ulla |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben!
Danke für eure Antworten - hab am 24.2. einen Augenarzttermin. Ansonsten geht es mir - bis auf Gelenkschmerzen - sehr gut unter Tamoxifen. Hab keinerlei Nebenwirkungen! Grüße von Caroline |
![]() |
Lesezeichen |