![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bräuchte mal dringend euren Rat. Ich schreibe unter Gast, da mir das Thema ein bißchen peinlich ist- und weil mein Mann ab und zu hier mitliest. Ich hatte im Mai eine Brustkrebs Op, danach bis vor ca. 4 Wochen eine Chemo.Anfangs war mein Mann ziemlich liebevoll und hatte für alles Verständnis- bis zur Mitte der Chemo. Ab da hieß es nur noch ' bald hast du es geschafft- dann ist alles wie immer',' dann läuft alles weiter wie bisher' usw. Es kommt aber noch die Bestrahlung und die Hormontherapie mit Tam. Ich habe mich wirklich nicht hängen lassen- ging schon wegen der Kinder nicht. Auch an den Aktivitäten der Kinder und der restl. Familie habe ich teilgenommen. Der Psyche ging es auch gut, bis jetzt. Seit der Chemo fange ich an die ganze Geschicht zu verarbeiten, träume von der Op. habe Tränen in den Augen, na ja einige von euch kennen es bestimmt. Aber auch hier versuche ich stark zu sein und es mir nicht anmerken zu lassen. Vielleicht war dies ein Fehler. Gestern Abend hatten wir einen furchtbaren Ehekrach und ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Thema war, mein Mann wollte mit mir schmusen... und ich wollte nicht. Antwort: Ich bin kein Mann der Jahre warten kann. Das hat mich total tief getroffen. Ich stecke mitten in der Verarbeitung und ich habe das Gefühl er denkt nur an sich. Wir haben uns furchtbar am Kopf gehabt, geklärt haben wir es nicht. Ich habe ihm vor die Wahl gestellt was wichtiger ist: Sex oder die Partnerin. Hattet oder habt ihr auch solche Probleme ? Könnt ihr mir Tipps geben- ich weiß wirklich nicht wie ich damit umgehen soll. Vielen Dank fürs Zuhören ein trauriger Gast |
Lesezeichen |