![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich war seit 20 Jahren nicht mehr hier, nur seit ein paar Tagen als stiller Leser. Bei mir wurde Januar 2004 Brustkrebs festgestellt, Knoten 3,2 x2,7 cm, keine Rezeptoren und von 22 entnommenen Lymphknoten waren 9 bösartig. Da mein Rückfallrisiko so groß war hatte ich über 5 Jahre den Port in der Schulter. Hier im Forum wurde mir damals immer Mut gemacht. Leider ist der Brustkrebs nach 21 Jahren wieder da, aber ich hab 21 Jahre ohne ihn weitergelebt. Damals war mein Wunsch noch 5 Jahre. Ich bin jetzt 70, muß alles noch mal durchmachen, diesmal die andere Brust und Her2neu3+. Operation habe ich hinter mir, morgen Antikörpertherapie und Mittwoch die 1.Chemo. Ich habe dies geschrieben weil mal auch mit schlechter Diagnose noch lange leben kann. Ich hoffe mein Körper verkraftet alles noch mal, denn ich möchte meine 3 Enkel, 6 und 10 Jahre noch ein Bloch etwas begleiten. Liebe Grüße an alle und kämpft weiter.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wie geht es dir? Ich hoffe ,dass es bald Impfstoffe geben wird für diese Rezidive! Sei umarmt! LG Reel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte weiterhin Zuversicht und Hoffen vermitteln. Diese Woche war meine Mammographie. 17 Jahre nach der Diagnose tripple negativ, nach Op, Chemotherapie und Bestrahlung ist die Welt in Ordnung. Es ist nie wieder etwas zurückgekommen. Ich bin n unendlich dankbar! Wenn es mir gelingt, nur einer von euch Hoffnung zu geben, habe ich erreicht, was ich erreichen möchte! Ch wünsche allen Betroffenen alles Liebe, Kraft und Zuversicht!!!! Liebe Grüße von der Rehfrau |
![]() |
Lesezeichen |