![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Danke Maminka für deine beruhigenden Worte Ich muss Euch nochmal detailiert nerven! Kennt Ihr dass, wenn man so in seinen Schmerz reinhorcht und es einen verrückt macht? Also dieses fiese Pieksen habe ich rechts im unteren äußeren drittel, habe heute mal ein bischen rumgefühlt und getastet, und wenn ich an die gewisse Stelle drücke tut es auch weh! wenn ich aufrecht auf beiden Beinen stehe und mich nur mit dem Oberkörper nach links drehe ist das Stechen auch da ![]() manchmal zieht es auch untenherum in die Rippengegend... WAS IST DAS??? Hatte das jemand von Euch auch ? ![]() ![]() Ich weiß dass mein Arzt vor der OP sagte dass der Expander an der Seite etwas zu weit in Richtung Achselhöhle gerutscht ist, und da wollte er was "machen " Kann es damit zusammenhängen ??? Vielleicht hat er mir auch ne Lasche genäht wie bei Rosemarin??? Ich mach mich verrückt! Wann geht das weg? Kann ich irgendwas tun was das verhindert Ich trau mich manchmal gar nicht tief durchzuatmen... Will aber auch nicht als Hypochonder im Brustzentrum anrufen, weil eigentlich war ja alles in Ordnung... @ rosemarin: wie lange hattest Du mit diesem Schmerz zu kämpfen ? War es bei Dir ähnlich ? berorgte Grüße ![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |