![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Holi,
wenn du morgen frueh noch Schmerzen hast und es immer noch so komisch dellig aussieht solltest du auf jeden Fall bei den Aerzten vorsprechen. Es stimmt immer lieber einmal mehr gefragt und wenn nix ist ist prima und du bist beruhigt. Ich habe heute auch meine Aerztin angerufen weil meine rechte Brustwarze am Nippel irgendwie blau aussieht ![]() ![]() ![]() Ich habe vorgestern (in Nizza) meine erste Erfahrung mit dem Bikini und meinen neuen Bruesten am Pool gemacht . Maedels was fuer ein gutes Gefuehl!!!!!! und das lag nicht an dem schoenen Bikini ![]() ![]() ![]() ![]() Die Maenner haben schon ein bisschen geguckt und haben sich auch bestimmt ueber mich unterhalten aber das war mir voellig egal weil es einfach nur GUT aussieht . ![]() Maedels geniesst den Sommer und zeigt was ihr Schoenes habt!!
Liebe Gruesse Nicole ![]() ![]() ![]() BRCA2 Mutation prophylaktische Mastektomie im Jan 2010 . Immunhistologie ergab einen LIN 2. Nach Infektion wurde im April 2010 nochmal operiert und ein Expander unter den Muskel gelegt. Nun ist alles schoen ![]() Die Expander wurden im Juni 2012 gegen Silikonimplantate ausgetauscht . |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |