![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mädels,
zum Thema, also meine Kids waren natürlich auch Neugierig, vor allem was das gucken anbelangt. Mittlerweile haben sie sich daran gewöhnt das ich keine Brustwarzen habe und meine Brust halt eine grosse Narbe zeigt. Am Anfang war es mit dem Kuscheln zugegebenermassen schwierig. ![]() Die Angst sie könnten mit dem Kopf dagegen poltern, naja, die hatte ich schon.. Mittlerweile ist es gut. Sie kommen kuscheln,, aber ich merke sie sind insgesamt vorsichtiger geworden. Sie springen mich nicht an, oder sonstiges. Ich glaube Kinder gehen insgesamt besser mit der Situation um, als wir selber, sie machen sich da aber auch nicht so viele Gedanken zu. Alles wird gut!! Nur MUT !! Ich habe aber noch eine Sache die mir auf der Seele brennt. Meine Narben sind ziemlich wulstig und dick geworden ![]() Hat das auch jemand von euch und wenn ja, kann ich etwas dagegen tun?? Creme mit Olivenöl und RIngelblumensalbe ein,, aber habe nicht den Eindruck das mir das etwas bringt ![]() ![]() ![]() Drück euch und eine schönen Tag an alle,Rosie
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |