![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Frauen,
hat eine von Euch einen Aufbau (diep-flap) in Hamburg machen lassen?? Ich habe auf Nachfrage zwei Empfehlungen von Ärzten in München erhalten und weiß auch, dass ein Arzt in HH im Alten Eichen operiert...Muß ich soweit fahren???Kann mir eine berichten?? Lieben Gruß Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Wo kommst Du denn her ?
Ich war in München jetzt vor 14 Tagen für den Diep. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis und dem Krankenhaus Zu Hamburg weiß ich leider nichts liebe Grüsse Melaníe P.S. Ich komme aus Frankfurt und bin den "weiten" Weg nach München und habe es nicht bereut - soviel zum Thema Distanz ;o) |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für eure Rückmeldungen.
@Melanie: Ich komme aus Hamburg... @Karin: Danke dir, habe im Internet recherchiert und kenne die Seite. Wollte Erfahrungen von betroffenen Frauen hören und der Arzt, zu dem ich gehen wollte, ist jetzt auch seit Januar in München........ Vielleicht hat München für doe plastischen Chirugen eine besondere Aura )))))! Lieben Gruß Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Als meine persönliche Erfahrung kann ich natürlich nur den Arzt empfehlen bei dem ICH war.
Logisch Dazu kommt dass ich 100% mit dem Ergebnis zufrieden bin. Zwei Frauen die gleichzeitig mit mir im KH waren die ebenfalls super zufrieden waren.... Wir haben natürlich "Brustbeschau" gemacht ;o) Jede hatte eine andere Voraussetzung ( Ausgangsposition), die eine war vorher komplett ablatiert, bei mir wurde die Brustwarze und der Hof weggenommen jedoch die eigene Haut erhalten und bei der anderen war es ein "nur" Aufpolstern von einer Brusterhaltung..... Fotos von MIR kann ich Dir gerne schicken wenn Du möchtest- ist noch alles recht frisch aber dennoch aussagekräftig lieben Gruss und viel Erfolg und Glück bei der Suche Melanie |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Melanie,
habe es gerade in dem anderen Beitrag gelesen! Bist du privat versichert? Wie sah es mit der Kostenübernahme aus? LG Regina |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin zwar privat versichert, aber mit der Kostenübernahme gibt es "noch" Probleme.
Ich muss den Artzbrief, das Operationsprotokoll, Narkoseprotokoll und die medizinische Notwendigkeit ( Arztbrief?) vorlegen. Ich habe eine Honorarvereinbarung unterschrieben, aber meine KK sagt, sie braucht eine genauere Beschreibung - wir werden sehen.... Wenn ich Pech habe muss ich gute 40% selbst tragen. Aber das ist es mir wert, notfalls muss ein Kredit her ;o) Vorgestreckt hat mir das Geld meine Tante, von daher hatte ich RIESENGLÜCK kannst mich gerne anmailen mel@level47.de lieben Gruss melanie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Melanie,
danke für die Info. Werde mich mal bei dir per Mail melden, hab leider jetzt zu wenig Zeit. Bis bald und weiterhin alles Gute und viel Freude mit deiner "neuen Brust"! Regina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Melanie,
danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich werde dir nachher mailen und habe noch ein paar Fragen. Bin auch privat versichert, dann kannst du mir sicherlich noch Tipps für die Beantragung geben. Lieben Gruß Elke |
![]() |
Lesezeichen |