![]() |
|
|
||||
|
Gute Güte!!! Besser schlecht geflogen als gut gelaufen.
Dafür winken 3 Wochen in einem 5-Sterne-Hotel mit allem drum und dran. ![]() Mädels, ich habe heute eine bahnbrechende Entdeckung gemacht. Martin hat sich ein Shirt gekauft weil seins schmutzig war und ich habe mal auf den Zettel geguckt. Schaut mal: ![]() Ist das nicht der Hammer? Da hätten wir, wenn wir das eher gewusst hätten, viel Geld sparen können. Wir haben unsere Shirts immer nach Gebrauch entsorgt. Jetzt werde ich dieses waschen und er kann es nochmal anziehen ![]() Vor lila Kühen hätte sich Ayelet sicher nicht gefürchtet. Die sehen viel freundlicher aus als die schwarzen. Das ist wie mit dem Bären von Bärenmarke. Christel, ich habe nicht mit Corinna gesprochen. Noch weiß sie es also nicht. Du könntest also noch in aller Ruhe ein paar Kühe in die Mache nehmen. jetzt waschende Grüße Geändert von BarbaraO (12.08.2010 um 16:19 Uhr) |
|
||||
|
Ich auch, ich auch.
Bitte Frau O. ich will auch so ein TShirt (ganz lieb guck) ![]() Das würde meine Ausgaben drastisch reduzieren. ![]() Zitat:
![]() oder so ![]() http://www.youtube.com/watch?v=-ZreE...eature=related Wir fliegen übrigens im Okober, mit der Fluggesellschaft, die heute eine Notlandung auf Rhodos hatte ![]() Ansonsten bin ich heute ziemlich angefressen. Unser Senior brauchte heute einen neuen Katheter und weil er schon mal beim Urologen war, hat der ihm gleich einen Katheter durch die Bauchdecke gelegt. ![]() Natürlich ohne Rückssprache mit Angehörigen, oder dem Pflegepersonal oder dem Hausarzt. Das er dement ist, schien auch nicht so wichtig zu sein. ![]() ![]() So wusste diese Schnarchnase natürlich auch nichts von dem gerinnungshemmenden Medikament, (Marcu****) Die Nachblutung hat er dann ignoriert und unseren Senior ins Heim zurückgeschickt. Die haben den Hausarzt gerufen, der hat ihn in Krankenhaus geschickt. Inzwischen geht es ihm ganz gut, er ist nur heftig verwirrt. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Den Typen "kauf" ich mir noch ![]() angefressene Grüße Susi |
|
|||
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=-C9n_3diBeA Ich fliege Business Class mit ElAL (Every landing always late) und Lufthansa. Da muss ich garantiert nicht stehen. Das mit eurem Senior ist ja echt ein Ding. Den Arzt würde ich mir aber mal kaufen. Noch ganz muntere Grüße
|
Das ist ja wirklich der Hammer mit Eurem Senior
![]() Ich hab da auch noch einen: Seit tagen sind wir in Aufregung wegen meiner Mutter. Sie hatte eine Art Geschwür seitlich des rechten Auges. Der Hausarzt hat sie gleich zum Chirurgen (!!!) in Husum geschickt. Der meinte, es müsste herausgeschnitten werden (Chirurg eben ) und die OP sollte heute sein.Muttern also gestern ziemlich aufgeregt ins Bett gegangen, denn es ist problematisch, meinen Vater, der kaum noch sehen kann, allein zu lassen. Das musste alles noch geregelt werden mit Betreuung, Essen usw. Heute morgen war das Ding weg. Einfach weg!!! Wahrscheinlich war es nur ein Insektenstich. Aber diese Aufregung war heftig. Schließlich wohnt man in SPO außerhalb der zivilisierten Welt, wenn es um medizinische Versorgung geht. Übrigens bin ich mir wegen des Shirts nicht mehr sicher. Es kann auch so sein, dass man nur das Etikett waschen soll, wenn es schmutzig ist. ![]() nicht mehr durchblickende Grüße |
|
||||
|
Zitat:
![]() Immer noch lilane Kühe suchende Grüße
|
Frau O., ist es denn ein Abzieh-Etikett?
Nachfragende Grüße
|
Vielleicht solltest du die Suche bis zum Sonnenaufgang unterbrechen. Im Dunkeln findest du die eh nicht.
Beratende Grüsse
|
Susi,
Mit dem Urologen wuerde ich auch mal ein Woertchen reden. Aber nicht nur mit dem alleine. Wo waren die Angehoerigen? Wie kann man einen dementen Senior alleine zum Arzt schicken? Das gibt mir zu denken. Barbara, Ich habe meinen ganzen Schrank durchwuehlt. Ich besitze kein solch besonderes Kleidungsstueck. Hat Martin eine geheime Einkaufsquelle? Du kannst ja froh sein dass Du Englisch verstehst, sonst haettest Du auch dieses Shirt einfach versorgt. Noch geheimnisvoller ist natuerlich das "Geschwuer" Deiner Mutter. Der Chirurge wird nun wohl sauer sein, er verliert seine OP Zeit und somit auch Einkommen. Das sehen sie nicht gerne. Christel, Pass mal auf Deine Schuhe auf, wenn Du in einen schoenen grossen Fladen getreten bist dass koennen die Kuehe nicht mehr weit sein. Das war nun mein Geheimtip um Kuehe zu finden. (Ob auch die Fladen lila sind weiss ich allerdings nicht). Birgit, Letztes Jahr flug ich mit Ryanair von London nach Hahn. Ob Du es glaubst oder nicht, die boten mir einen Sitzplatz an. Bestimmt nur weil ich meine Tochter dabei hatte, die ist noch jung and kann Maennerherzen hoeher schlagen lassen. Immer noch grosse Hitze habende Gruesse
|
Susi, Notlandung auf Rhodos - wolltest Du da nicht schon immer mal hin? Ich verspreche hoch und heilig, ich war nicht an Bord und werde auch nicht in Personalunion mit Dir dort sein (zur Vermeidung jedweder flugtechnischen Komplikationen). Unbestätigten Gerüchten zufolge soll sich aber ein Alleinunterhalter an Bord befunden haben:
http://www.youtube.com/watch?v=TEJlh...ext=1&index=39. Das würde dann einiges erklären.Barbara, Dir ist schon klar, dass bei diesen neumodischen Einführungen wie Wäsche waschen, der Wasserverbrauch eines Haushaltes sprunghaft in die Höhe schnellt und das kontraproduktiv ist und in keinem Verhältnis steht zu dem Preis mancheines Kleidungsstückes, das hier auf den Markt geworfen wird. ![]() ![]() Gitti, das bestätigt mal wieder die interessante und wissenschaftlich noch zu beweisende Tatsache, dass nachts nicht alle Kühe grau sind ![]() Lola, bei diesem Wetter hier, wir hatten gestern Stark-Regen hoch drei (und das bei einer Fahrt auf der Autobahn) trägt Frau von Welt sowieso Gummistiefel, natürlich in der Trendfarbe lila, da kommt es auf eine kuhgefertigte lila Tretmine mehr oder weniger nicht drauf an: kann man alles in den Pfützen abwaschen. Das erklärt auch, warum derzeit im Allgäu alle Pfützen lila sind. ![]() Immer noch keine lilanen Kühe gefunden habende Grüße (wahrscheinlich hat der Regen alle Farbe abgewaschen)
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (13.08.2010 um 10:29 Uhr) |
|
||||
|
Nein. Wenn man das Etikett waschen will, muss das Shirt mitgewaschen werden. Es ging übrigens hervorragend. Es liegt jetzt frisch gewaschen und gebügelt, duftend im Schrank des Gatten. Zum Thema Fiegen hätte ich noch dies anzubieten . Ich glaube eher, dass im Flieger der Koloss von Rhodos saß und einfach zu schwer war. Wenn der dann noch mitgesungen hat, dürfte es sich nicht um einen Absturz gehandelt haben. Da haben bestimmt einige Passagiere die Notbremse gezogen. Wenn dann noch Roberto Blanco für ein bisschen Spaß gesorgt hätte....nicht auszudenken![]() Wire haben wettermäßig sogenannte gemischte Pilze. Mal Regen und mal Sonne aber meistens bedeckt. Es ist aber warm und ich bin zufrieden wenn ich so höre, was anderswo los ist. Gummistiefel brauchen wir jedenfalls nicht und der Kreislauf kann auch ganz normal arbeiten ohne Schweißausbrüche und sonstwas. Looolaaaaa!!!!!!Am Montag ist Steffi aus dem Urlaub zurück und wir können endlich erfahren, warum Udo an der Costa Brava Hausverbot hat. In den 5 Wochen ist immer mal wieder was durchgesickert und wir dürfen gespannt sein. http://www.ndr2.de/flash/fbs/index.html Kühe gibt es hier übrigend überhaupt nicht. Weder lila noch schwarzbunt. Hier gibt es nur Hunde, Katzen, Igel und jede Menge Karnickel. sich mit Simon Beckett auf den balkon verziehende Grüße
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Gitti, vieleichts hat's in der Schweiz einfach nur unsichtbare Kühe. ![]() Lola, unser Senior ist in einem Pflegeheim. Er wird regelmäßig zum Katheterwechsel zu einem Urologen gebracht. Das ist eigentlich keine große Sache. Er wird mit einem Taxi hingefahren und kommt anschließend problemlos zurück. Es sein denn, der Typ macht mal einfach so einen kleinen chirurgischen Eingriff. ![]() Hatte wahrscheinlich nix zu tun, wie der Chirurg von Barabras Mutter. Es gibt Dinge, die glaubt man nicht. ![]() Ihr könnt sicher sein, dass ich ihn mir vorknöpfe, denn wenn ich ihn kaufen würde, dann hätte ich ihn ja ständig an der Backe. ![]() Es geht im übrigens gut,(unserm Senior) vielleicht wird er morgen schon entlassen. Kennt ihr eigentlich schon die Geschichte von Flugbegleiter Steven Slater Der hatte einfach die "Faxen dicke" ![]() http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...711056,00.html Komisch, bei uns hat es zwar auch ein paar Tropfen gegeben, aber es war warm und zeitweise auch sonnig. Wir sind vor 1 Std. noch Cabrio gefahren und nun geht die Sonne gerade grandios unter. Ich bin auch zufrieden mit dem Wetter. Jetzt bin sitze ich etwas ermattet auf dem Sofa, ich habe heute den Keller aufgeräumt und gaaanz viel aussortiert. Mir ist übrigens nix passiert, obwohl heute Freitag der 13. ist, nur unser neues Familienmitglied ist da. Der Name hat sich noch mal geändert. we proudly presents... Oscar ![]() Morgen kommt er zu Besuch, ich bin schon ganz aufgeregt vorfreudige Grüße Susi |
|
||||
|
Barbara,
Ich kann kaum warten bis Stefanie wieder Fruehstueck serviert. Vor allen Dingen bin ich gespannt was Udo wieder geleistet hat, ich werde mein Fruehstueck am Montag bestimmt geniessen. Danke, sonst haette ich das erste Fruehstueck glatt versauemt. Nur noch ein bischen mehr als eine Stunde, dann habe auch ich Freitag, den 13ten, gut ueberstanden. Meine Tochter wollte heute einen Flug buchen, ich rat ihr bis zum 14ten zu warten, auf Nummer sicher gehen ist immer besser. Susi, Glueckwunsch! Nun habt Ihr Euren eigenen Oscar. Wenn Ihr jetzt gleich mit dem Training anfaengt, kann er bei der Hochzeit als Ringtraeger funktionieren. Wuerde doch total suess aussehen wenn er die Ringe ueberreicht. Jung genug zum Lernen ist er ja. Was den Reisebegleiter angeht, so bin ich nicht unbedingt der Meinung dass er als Held dahingestellt wird. Viele von uns haven schwierige Kunden oder Chefs gehabt (ich kann ein Lied davon singen), aber man kuendigt mit Wuerde - und hinterlaesst einen halbwegs guten Eindruck. Gefaengnis ist uebertrieben, Arbeitslosigkeit wird ihn schon genug bestrafen. Wer wird den einstellen? Und noch der Wetterbericht. Heute habe ich im Radio gehoert dass wir (bis jezt) das heisseste Jahr jemals hatten. Da ich morgen nicht mit Schnee rechne, wird es bestimmt bis Jahresende alle Rekorde brechen. Das Gras im Garten wuerde dieser Aussage zustimmen, es sieht etwas traurig aus und nicht mehr so gruen wie im Fruehling. Heute frueh ins Bett gehende Gruesse, Samstag Morgen ist Fruehaufstehen angesagt, beim Samstag Markt werden die besten Dinge immer beizeiten verkauft. ![]()
|
Hallo Lola, hallo Barbara,
also ich finde ja auch nicht unbedingt, dass dieser Steven ein richtiger Held ist. Dazu gehört denn doch ein bisschen mehr. Nur recht geben, dass muss ihm denn doch. Sein Abgang und der jetztige Rummel darum ist absolut richtig. Habs heute morgen im Blumenladen selbst erlebt wie es der Kundschaft ein leichtes sein kann, auch die besonnensde Verkäuferin in Rage zu bringen. Zwei ältere, beleibte Damen kamen in den proppevollen Laden. Lauthals unterhielten sie sich, drängen sich überall dazwischen, nehmen ungeniert alle möglichen Töpfe und Pflanzen aus den Auslagen, unterhalten sich ebenso laut über die Preise, obwohl im Beratungsgespräch und in der Bindearbeit, werden die Floristinnen einfach angesprochen und sie ziehen beleidigte Gesichter, wenn diese sie auf später vertrösted. Es fiel den Beiden garnicht auf, dass die übrige Kundschaft sie nur noch kopfschütteld beobachtete. Jedenfalls gingen die beiden Damen soweit, sich dann auch noch an der Kasse vor zu drängeln, was selbst meine ansonsten auf äusserste Freundlichkeit bedachte Tochter so zur Weissglut brachte, dass sie sich eine Bemerkung nicht verkneifen konnte. Als Kundinnen hat sie die Beiden wohl verloren, doch was zu weit geht, geht zu weit. Die Beiden waren jedenfalls noch lange Gespräch und, zum Glück, auch für Gelächter gut. Der Kunde ist zwar "König", doch kein "Despot" und der Dienstleiter sein Sklave. Wenn sich Passagiere in Flugzeugen sogar über Sicherheitsanweisungen hinweg setzen, so ist das kein Scherz mehr. Sie gefährden damit nicht nur ihr Leben sondern auch das der anderen Menschen an Bord. Solche Passagiere gehörten gefeuert, nicht der Stuart. Als es damals Gehirn regnete, spannten die ihren Regenschirm auf. Das ist in meinen Augen der Sinn, der hinter der ganzen Kampagne steckt. Insofern ist Steven schon ein bisschen ein Held. Wenn auch unfreiwillig. Beifall klatschende Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
Also für mich ist der auch kein Held. Für mich ist der völlig durchgeknallt.
Schwierige Kunden gibt es immer und überall. Damit muss man schon fertig werden können, wenn man einen Dienstleistungsberuf gewählt hat. (Ich bin weit davon entfernt, den Kunden immer als König zu sehen und habe selbst oft beobachtet, wie sich einige danebenbenehmen. Ich bewundere die, die das den ganzen Tag über stoisch hinnehmen können). In meinen Augen hat er sich lächerlich gemacht, als er von der renitenten Passagierin eine öffentliche Entschuldigung verlangt und dann die gesamten Fluggäste beleidigt hat. Für mich sieht es so aus, dass eine Kündigung längst fällig war. Das war ein Durchdreher, der schon lange gegärt haben muss. Die Dame war nur der Tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat. Ich finde, dass er in ärtzliche Obhut gehört und nicht in den Knast. Hough, Frau O© hat gesprochen ![]() Susi, Euer Oskar ist ja ein Prachtkerl. Da bekommen wir doch bitte öfter mal ein Foto zu sehen, oder? Ein Tipp, wie man es nicht machen sollte: Da war ein Ehepaar, das hat sich einen kleinen Schäferhund zugelegt. Das Tierchen sollte lernen, stubenrein zu werden. Viel Ahnung von Hundeerziehung hatten sie wenig.Also haben sie es immer, wenn es auf den Teppich gepieselt hat, aus dem Fenster geworfen. Sie wohnten zu ebener Erde. Es hat tatsächlich gewirkt. Fürderhin erledigte der Hund sein Geschäft immer auf dem Teppich und sprang danach aus dem Fenster. Hamburg meldet bedeckten Himmel bei 24 Grad. Es ist angenehm draußen und wir haben auch Wäsche im Garten hängen. nicht schwitzende Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 30) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|