![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Grüße Christa bitte auch von mir.
Liebe Grüße Heidrun |
|
|||
![]()
Liebe Christel,
das sind ja schlimme Nachrichten. Ich hoffe aber ganz doll, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.Grüße sie ganz lieb. Wir sind alle in Gedanken bei ihr und wünschen ihr alles Gute. Liebe Grüße Mona |
|
|||
![]()
Ich bin furchtbar schockiert! Danke, Christel, dass du uns Bescheid gibst.
Von ganzen, ganzen Herzen hoffe ich so sehr, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Alles Liebe für dich, Christa, auch wenn du das nicht lesen wirst. Und ich dachte, Christa wäre noch glücklich im Urlaub unterwegs.... ![]()
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
mit Christa kommuniziere ich per SMS. Also habe ich herzlich von euch allen gegrüßt. Sie weiß also, dass ihr an sie denkt. Sie hatte wohl 2 kleine Infarkte und wird wahrscheinlich einen oder zwei Stents brauchen. Die Katheteruntersuchung wurde auf morgen verschoben. Morgen Abend werde ich dann mehr wissen und euch weiter unterrichten. Mir geht es soweit ganz gut. Von Übelkeitsanfällen, die auch auf den Kreislauf gehen, abgesehen. Leider ist das Wetter hier jetzt ganz schlecht. Seid ganz lieb gegrüßt Christel |
|
|||
![]()
Liebe Christel
Danke für die Nachricht, hab heut schon intensiv an Christa gedacht! Also weiterhin Daumen drücken ![]() Und Dir gute Besserung! Paya
![]()
Hallo Christel!
Danke für die Info über Christa. Mmmh, klingt ja nicht soo harmlos, wie wir alle gehofft haben. Hoffentlich erholt sie sich schnell wieder. An dieser Stelle noch mal ganz liebe Grüsse! Für dich auch gute Besserung in Hinblick auf die Übelkeit/Kreislauf. Das ist wirklich etwas, was die Welt (und wir schon gar nicht!!) NICHT braucht! P.S. Hier ist das Wetter auch sehr bescheiden. Bin heute morgen auf der Hunderunde dermassen nass geworden.. ![]() Liebe Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern)
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission ![]() |
|
|||
![]()
Liebe Christel,
vielen Dank, dass Du von Christa berichtet hast. Es ist also wieder eine weitere Baustelle hinzu gekommen. Ich denke weiter ganz fest an sie und drücke für die Stent-Setzung die Daumen. Dir wünsche ich, dass diese Übelkeit nachlässt und es Dir bald besser geht. Schönes Wetter kann ich leider nicht senden. Hier in Süddeutschland ist heute Vormittag alles grau in grau. Ganz liebe Grüße auch an Mona, Erika, Gabriele, heaven, paya und Nothing, sowie an alle, die hier lesen und schreiben. Ich wünsche Euch ein schönes, möglichst schmerz- und monsterfreies Wochenende. Carlotta |
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
etwas früher als geplant sind wir aus einem herrlichen urlaub zurück. Leider ist unsere Grundwasserpumpe kaputt gegangen und hat dabei den FI Schalter herausgehauen. Kein Strom-- Gefriertruhen tauen ab. Leider hat meine Tochter erst beim Rasenmähen gemerkt das kein Strom da ist, da war aber schon alles abgetaut, oben meine zweite auch. So sind wir früher zurück und haben erst mal alles entsorgt und sauber gemacht. Und neu eingekauft!!!! War eine Menge. Ansonsten war es wirklich toll, das Wetter hatte gerade die passende Temperatur und das Meer lag direkt an der Terasse. Ins Wasser bin ich aber nicht, das war doch zu kalt. Und die Monster, die hatte ich da gut im Griff. Allerdings habe ich ziemlich abgenommen, und das im Urlaub, und da kommen dann wieder so die Fragen ob da nicht doch was neues irgendwo ist. Aber es gibt jetzt nach der dritten Chemo sowieso eine CT Kontrolle. Montag ist erst wieder Blutkontrolle und Dienstag gehts dann wieder rund mit der Chemo. Was mich wirklich geschockt hat ist die neue Erkrankung von Christa. Sie hat auch wirklich noch nicht genug, mußte noch was dazu kommen. Ich hoffe nur das das alles gut ausgeht. Ich könnte mir denken das sie das seelisch ziemlich schafft. So taff sie auch ist , ist es irgendwann auch mal genug mit immer neuen Sachen. Ich werde es später auch mal mit SMS versuchen, ganz vorsichtig. Christel, schön das du auch einen schönen Urlaub hattest, auch wenn nicht alles so rosig war. Immerhin hast du es aber geschafft schöne Tage zu verleben und das ist die Hauptsache. Ich habe zumindest dadurch richtig viel neue Energie bekommen. Paya, auch bei dir ist ja nicht alles so wirklich in Ordnung. Mit deinem Steißbein das ist Mist aber ich könnte mir vorstellen das diese ständige Übelkeit und das Erbrechen dich ganz schön schafft. Ich drück dir die Daumen das sich das bald gibt, irgendwann müßte es ja auch mal gut sein. Mona, auf deine Entscheidung was du tun möchtest in Bezug auf deine Lunge bin ich wirklich mal gespannt, Erika, schön das auch du wieder heile zu Hause bist, ansonsten ganz liebe Grüße an euch alle hier, ich habe im Groben alles überflogen bin aber noch nicht so ganz auf dem Laufenden und hoffe ich habe hier jetzt nichts wichtiges überlesen. Ich freue mich das ich wieder zu Hause bin und hoffe mir nimmt niemand meine gute Laune wieder so schnell. Seid alle ganz lieb gegrüßt Gabriele |
|
|||
![]()
Schön, dass du wieder da bist
![]() Wünsche dir auch ein schönes Wochenende ![]() |
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
Christa geht es SEHR gut! Ist das nicht toll?? Wunderbar??? Ich habe mit ihrem Bruder telefoniert, daher mein Wissen. Sie hat die Katheteruntersuchung ohne jedes Problem überstanden. Es wurden dabei gleich zwei Stents eingesetzt. Über eure Grüße hat sie sich sehr gefreut. Ich soll euch alle herzlich grüßen. Liebe Gabriele, es ist doch wirklich wunderbar, dass diese Scheixxmonster das Reisen nicht so gerne mögen. Freut mich sehr, dass Deine Seele auch mal eine kleine Erholungspause bekam. Wenn man dann noch Tiefkühltruheninhalt entsorgen und neu besorgen muss, haben die Monster auch nicht so eine gute Chance. Wettermäßig habt ihr ja wirklich Glück gehabt. Euch allen hier ganz herzliche Grüße Christel |
|
|||
![]()
wooow was für eine tolle Nachricht!!! Danke Dir...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Wir alle haben uns wirklich grosse Sorgen gemacht... Um so mehr freut die "Entwarnung"! ![]() ![]() Liebe Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern)
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission ![]() |
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben der WG und ihr Randgucks,
bei mir gibt es im Moment nichts wirklich neues zu berichten. Bereite mich auf das Einholen der 3. Meinung vor. Heute gehe ich noch zum 60. Geburtstag einer ehemaligen Mitarbeiterin von mir. Mal sehen wen sie noch so eingeladen hat. Ich freue mich darauf. Liebe Christel, herzlichen Dank, dass du uns wegen Christa auf dem Laufenden hälst. Hättest mal den Stein von meiner Seele plumpsen hören als ich las, dass es ihr wieder gut, ja sogar sehr gut geht. Habe mich soooo darüber gefreut. Wenn alles gut überstanden ist, wird es nun auch wieder aufwärts gehen. Mann, das Jahr ist wirklich nicht ihr Jahr, hat sie doch schon so viel mitgemacht. Habe ihr auch eine SMS geschrieben, trotzdem grüße sie ganz lieb von mir. Freue mich, dass es dir im großen und ganzen soweit gut geht. Wann war denn eigentlich dein nächstes CT ? Ich hoffe deine NW halten sich in Grenzen. Du bist halt ein tapferes Mädel. Sei lieb gegrüßt Mona Liebe Gabriele, herzlich willkommen wieder daheim. Prima, dass du die Monster gut im Griff hattest und dich erholen konntest. Wenn die Sache mit dem Stromausfall auch nicht schön ist, sind doch andere Sachen wie unsere Gesundheit wichtiger. Für Montag wünsche ich dir gute Ergebnisse und hoffe, dass die Chemo am Dienstag ohne Probleme laufen kann. Die Entscheidung bezüglich meiner Lunge ist wirklich nicht einfach. Bei wenigen Stellen hätte ich mich auf jeden Fall operieren lassen, doch so muß ich alles abwägen. Mal sehen was die 3.Meinung bringt. Liebe Grüße Mona Liebe Erika, wie ich gelesen habe, bist auch du wieder zu Hause. Auch dir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du konntest dich gut erholen und deine Schmerzen haben dich nicht ganz so doll geplagt. Liebe Grüße und bis bald Mona Herzliche Grüße gehen auch an Heaven, Carlotta, Paya, Nothing, Irmgard 60, Christiane, Bettina und Undine, aber auch an alle anderen, die hier lesen Ich wünsche alles ein erholsames und schmerzfreies Wochenende. Mona |
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
zu später Stunde ganz, ganz liebe Grüße an alle! Bitte verzeiht, wenn ich immer noch nicht alles nachgelesen habe! Aber ein Willkommensgruß an Gabriele habe ich noch dabei ![]() Ich bin unendlich erleichtert! Und natürlich ganz, ganz liebe Grüße an alle, besonders an Mona, die so lieb immer an mich denkt! ![]() Undine
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. Geändert von Anhe (03.06.2012 um 14:08 Uhr) Grund: Text an Kathrin entfernt, ihr diesen per PN übermittelt und das Posting verschoben |
![]() |
Lesezeichen |