![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
schnell eine Kanne Kaffee reinstell und dazu frische Butterbrezn, dann bin ich auch schon wieder weg. Hab heute meinen Termin im Roman-Herzog-Krebsinstitut. Schau mer mal was die sagen! Sonnige Grüße Andrea |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für den leckeren Kaffee😀
Ich nutze das schöne Wetter und Pflanze meine Terrassen fertig, weil ich Wochenende noch auf dem Staudenmarkt im Botanischen Gärten gehe. Da wird das ein oder andere Pflänzchen bestimmt auch rufen " Nimm mich mit " Heute habe ich auch mein Attest bekommen für die Krankenkasse, dass ich in den Urlaub fliegen darf ![]() DUBAI, wir kommen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann drücke ich die Daumen, dass die Krankenkasse auch einverstanden ist und wünsche viel Spaß.
Andrea, ich warte ungeduldig. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hexe,
ich schreib mal bei mir im Faden! Grüße Andrea |
|
|
|||
|
|||
|
Danke!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da bist du ja liebes Hexlein, hatte dich vermisst und wollte heute mal bei dir anklopfen
Wie geht es dir denn so??
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir geht es ziemlich bescheiden. Da das aber nichts mit meinem Krebs zu tun hat, möchte ich das hier nicht so ausbreiten. Aber es tut gut zu wissen, dass du an mich denkst und mich vermisst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, Hexlein, ich hab dich auch schon vermisst
![]() Hast wenig geschrieben. Und überhaupt.... heute war noch niemand hier im Café ![]() Hoffe, es geht euch allen gut und Ihr seid alle nur wegen des schönen Wetters hier nicht zu lesen. ![]() Gute Nacht, schlaft schön.
|
|||
|
|||
|
Ok, wir schieben alles auf das schöne Wetter.....
![]() Schön ist es aber, wenn man wieder mehr Einträge liest....
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Kaffee ist fertig !
Lauf schnell noch Brötchen holen. Bis gleich....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die gemischte Auswahl an Brötchen. Belag und Butter im Kühlschrank.
Wünsche euch allen einen schönen Tag... LG Sun
|
|
|
|||
|
|||
|
...schade liebe Sonne, habe gerade mein Frühstückstisch gedeckt
donnerstags muss ich immer erst mittags arbeiten und nur zu Info....der Aschenbecher gehört meinem Göga
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Irmgard, habe Dir gerade das Ei gestohlen und hoffe, Du hast noch eins. Frische Brötchen und die Zeitung habe ich von Sun stibitzt. Habe nachher Kosmetik, anschließend ist wieder radeln angesagt.
Allen einen sonnigen Tag, Gerda |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich geh jetzt erst mal eine lange Runde mit dem Wauz, danach schön in Ruhe frühstücken und Zeitung und dann vielleicht Garten ??? Nachmittag hab ich auch Kosmetik und vermutlich Kaffeetrinken im Straßencafe ![]() Schönen Tag Andrea |
|
|
|||
|
|||
|
Moin ... bei euch scheint überall Sonne zu sein? Bei uns ist es eher dunkel.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|