![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
von mir nun auch mal wieder ein Lebenszeichen! Ich hatte mal wieder keine Kraft/Motivation/Lust ins Internet zu gehen, ihr möget es mir verzeihen. Aber ich bin auch seit etwa zwei Wochen ständig kaputt, ein bißchen Halsschmerzen, aber zu mehr reicht es nicht, fühle mich krank, aber nicht zu krank zum Arbeiten, alles sehr schwierig. Aber nach der Arbeit bin ich so kaputt, daß ich zu nichts aber auch zu gar nichts Lust habe. Habe nicht mal bei ebay gestöbert oder so, nur so auf der Couch gelegen und ferngesehen. Letzte Woche haben wir unser Wohnzimmer etwas umgeräumt, nun ist es etwas leerer und sieht nicht mehr so vollgestellt aus. Und am letzten WE war ja meine Ma wieder zu Besuch, leider nur von Freitag abend bis Sonntag abend, aber immerhin, ich glaube sie ist sehr gern bei uns, denn sie sucht schon den nächsten Termin, an dem sie zu uns kommen kann! Ich finde es aber auch immer schön, wenn sie da ist, kann davon auch gar nicht genug kriegen! ;-) Haben uns am Wochenende mit meiner Ma zusammen mal eine mögliche Lokalität für unsere Hochzeit angesehen, das Brauhaus Knallhütte. Eigentlich haben wir uns schon dafür entschieden, nur zusagen müssen wir noch! Hier ist die Internetadresse, dann könnt ihr euch auch mal ein Bild davon machen: http://www.brauhaus-knallhuette.de/ So dann will ich mal los zur Arbeit, bis bald Diana |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ja ich lebe noch... Hatte in den letzten 3 Monaten kaum Zeit und Muse zu schreiben. Habe die Abteilung gewechselt und nu habe ich wieder gut zu tun! Endlich! Mein Papa geht mir auch wieder durch den Kopf, obwohl es Donnerstag schon 2 Jahr her sind. Wie die Zeit vergeht. Mit dem Treffen klappt es ja nun auch nicht. Haben an dem WE Schützenfest und Hexenfeuer. Aldo kann ich unmöglich weg. Außerdem fahren wir nächste Woche nach Mannheim zu einer Freundin. Irgendjemand da in der Nähe?? So das war nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Hoffe ich schaffe es morgen früh mal mich ausführlich zu melden. Liebe Grüße von July! :-) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen,
bis vor einiger Zeit habe ich noch auf der Seite über Peritonealkarzinose ( Bauchfellkrebs ) nach den besten Behandlungsmöglichkeiten für meinen liebsten Papa gesucht, und jetzt gehöre ich hierher - auf dei Seite für Hinterbliebene. Mein Papa starb vor zwei Monaten an Bauchfellkrebs. Er hat lange gekämpft und erhätte es verdient, gesund zu werden. Jeden Tag hat er den lieben Gott wissen lassen, dass er sich gerne für ein Wunder zur Verfügung stellt, denn er möchte so gerne noch bei uns bleiben. Das Wunder blieb aus, aber vielleicht war es schon ein Wunder, dass mein Papa so lange kämpfen konnte. Weihnachten war er noch einmal zu Hause - es war ein wunderschönes aber auch sehr trauriges Fest. Mein Papa war schon sehr schwach und konnte nicht mehr aufstehen aber er hat trotzdem an allem teilhaben können. Sogar einen Schneemann haben wir ihm ins Wohnzimmer auf einem Teller gebaut. Nach Weihnachten begann er eine ganz neuartige Therapie, die auch gut angeschlagen hat. Er feierte mit mir und meiner Mama noch seinen fünfzigsten Geburtstag. Zwei Wochen später bekam er eine schwere Infektion an der er dann auch verstarb. Die letzte Nacht hat er noch einmal hart gekämpft- er wollte nicht gehen. Er hat dann auch seine letzte Kraft zusammengenommen, um auf meine Geschwister zu warten , die noch unterwegs nach Hause waren. Mein Papa ist dann ganz ruhig eingeschlafen, weil er gewußt hat, dass wir ihn gehen lassen und er war glücklich endlich seine Mama wieder zu sehen, die sehr früh verloren hat und die ihm das ganze Leben gefehlt hat. Ich gönne es meinem Papa jetzt im Himmel zu sein, ohne Schmerten und ohne Sorgen. Aber ci bin doch auch nur ein Mensch und er fehlt mir so. Auch wenn es egoistisch ist, ich hätte ihn gerne noch eine Weile gehabt. Er wollte so gerne noch Enkelkinder haben und mit uns nach San Francisco fahren ( dort war er mal auf Dienstreise und seitdem hat er immer davon geschwärmt ). Ich bin erst 23 Jahre alt, da muß man doch noch nicht ohne Papa auskommen oder? Aber wir müssen ja auch nicht ganz ohne ihn auskommen. Er ist jetzt im Himmel und passt auf uns auf. Ich kann seine unendliche Liebe spüren und sie wird mir hoffentlich helfen. Und mein Papa weiß auch, wie lieb ich ihn hab - nämlich bis zu den Sternen und wieder zurück, und das reicht noch nicht einmal aus für so einen ganz besonderen Menschen wie meinen Papa. LG Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine,
so traurig auch der Anlass ist....herzlich willkommen, schön, dass Du hierher gefunden hast. Wir alle hier hatten tapfere, kämpferische Papas und ich denke, sie sehen, dass wir immer an sie denken und unsere Gedanken hier austauschen. Ich hatte und habe immer noch schlechte Phasen und die Mädels hier bauen mich immer wieder auf. Also lass Deinen Gedanken freien Lauf, auf so viel Verständnis wie hier stößt man "draußen" leider nicht immer!!!! Hallo July, toll, dass Du wieder da bis, ich hatte auch einige "Auszeiten", aber auch ich trudele immer wieder ein. Eigentlich lese ich oft, aber mir fehlt Musse und Zeit zum ausführlichen Schreiben! Hallo Ulrike, hallo Doris, hallo Alex hallo Diana, habe mir fest vorgenommen, mich wieder öfter zu melden. Ich hoffe ich schaffe es. Übermorgen ist wieder ein ganz besonderer "Papa-Gedenk-Tag"!. Meine Eltern hätten 40. Hochzeitstag, letztes Jahr hat Mama noch gesagt ![]() So, jetzt aber noch was wichtiges: Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spass am kommenden Wochenende, viel Sonne, denkt an mich (wie ich arbeite!). Ach ja, fall ihr Fotos macht....meine E-Mail Adresse lautet susannegrand@gmx.de. Liebe Grüße Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine!
Eigentlich kann ich mich Susannes Worten nur anschließen. Es ist immer ein trauriger Anlass, wenn sich jemand hier im Krebskompass "niederläßt". Manchmal geht es gut aus, aber leider oft auch nicht. Und dann hilft es besonders, wenn man Menschen findet, die genauso fühlen wie man es selbst gerade erfährt. Du kannst Dich hier gerne weiterhin melden und Dir Deine Gedanken von der Seele schreiben. Ich bin auch schon eine ganze Zeit hier (fast 1 1/2 Jahre) und es tut mir hin und wieder immer noch gut, mich "auszuweinen", wenn die traurigen Gedanken wieder mal hochkommen. Es braucht seine Zeit, mit der neuen Situation fertig zu werden. Leider erwartet jedoch oft unsere Umwelt, dass wir wieder möglichst schnell zur Normalität zurückkommen. Lass Dich nicht drängen, lebe Deine Trauer. Und wenn mal der Spruch kommt, die Zeit heilt alle Wunden, dann sag, ja, mag sein, aber Wunden hinterlassen Narben und auch diese können schmerzen. Ich wünsche Dir, dass Du Halt in Deiner Familie findest und Dir wirklich liebe Freunde zur Seite stehen. Liebe Grüße, Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo July!
Mensch, war das eine Überraschung, wieder von Dir zu lesen:-) Hatte schon gegrübelt, ob Du Dich ausgeklinkt hast oder mit uns sauer bist oder sonst was. Aber es war die Arbeit und ich freu mich für Dich, dass Du nun eine Aufgabe hast, die Dich ausfüllt. Es ist wirklich nicht schön, morgens schon zu überlegen, wie man den Tag rumbringt. Das jetzt auch bei Dir wieder die Gedanken an Deinen Papa ganz intensiv sind, ist doch verständlich. Ich glaube, das wird uns auch ein Leben lang begleiten. Vielleicht nicht immer so stark, aber vergessen wird man diesen Tag sicher nicht. Ich hab ja auch noch Deine eMail Adresse, also werde ich Dir auch einen Bericht über Aschaffenburg zukommen lassen! Mal sehen, wie das wird - bestimmt lustig. Liebe Grüße und las mal wieder was von Dir hören Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Susanne!
Schön, wieder mal von Dir zu lesen. Ich hab's mir gedacht, dass Du schon hier liest, aber Du hattest ja gesagt, dass Ihr am Arbeiten seid und Dir auch nicht immer zum Schreiben zumute ist. Macht ja auch nichts. Mit dem Hochzeitstag ist das wirklich so eine Sache. Als meine Eltern ihren hatten, war Papa schon ein 3/4 Jahr nicht mehr hier. Und da Mama mit ihrer Demenz auch gar kein richtiges Zeitgefühl mehr hat, hab ich sie mehr oder weniger daran erinnert. Ich habe an demselben Tag auch Geburtstag und dadurch "dämmerts" dann etwas eher. Wir hatten ein paar Blumen zum Friedhof gebracht und Kaffeerunde war sowieso hier angesagt. Es ist schön, dass Du mit Deiner Schwester zusammen zum Kaffee zu Eurer Mama geht. Es muss ja wirklich nichts Großartiges sein, aber so merkt sie, dass Ihr den Tag nicht vergessen habt. Ja, jetzt ist es bald soweit, dass Doris, Alex und ich uns treffen. Diana kann leider doch nicht kommen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Vielleicht gibt's eine Wiederholung. Sicher bekommst Du auch einen Bericht und Bilder. Allerdings werd ich die wohl erst einscannen müssen, bevor die sie verschicken kann. Ich nutzte nämlich noch "althergebrachte Technik"!! Liebe Grüße, Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
na wie war denn Euer Wochenende in Aschaffenburg??? Na ich nehm ja mal an, daß es schön war, echt doof, daß es nicht geklappt hat! Naja das nächste Mal halt... Hm ich glaub im Moment hängen wir wieder alle unseren Gedanken hinter her, liegt wohl auch am Vatertag, nehm ich mal so an. Mir geht es so lala, kämpfe ja schon seit langem gegen ne Erkältung, die ist echt hartnäckig. Bin allerdings nur superschlapp, habe ab und zu Hals- und Ohrenschmerzen, Rückenschmerzen, aber zu mehr reicht es nicht. Schone mich schon die ganze Zeit und trinke viel Tee, bei dem WEtter eh das beste! Regnet es bei Euch auch??? Am Donnerstag war ja noch ganz schönes Wetter, nur kalt, aber heute nur REgen und gestern wechselte es ständig. Ich hoffe mal, es antwortet mal wieder jemand, hab jetzt schon öfters geschaut und nix is passiert, da dachte ich, na dann schreib ich mal was, vielleicht kommt dann was von Euch! liebe grüße und schönen muttertag... diana |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich dachte, ich denke es wird Zeit, dass ich mich mal wieder melde und das mach ich mal zu ungewohnter Zeit ganz früh morgens, bevor mir wieder etwas dazwischen kommt! Ja, wir sind ja schon über eine Woche aus Aschaffenburg zurück und ich muss sagen, es war klasse! Ich denke, wir hatten viel Spass und bin sicher, dass wir das nochmal wiederholen werden! Tja, aber es geht so schnell, dann hat einen der Alltag wieder. Letzten Sonntag war ich bei meiner Ma und wir haben mit meiner Schwester und ihrer Familie zusammen Muttertag gefeiert. War glaub ich ganz ok. Jetzt wird es bald ernst mit dem Umzug meiner Ma, ich bin schon wirklich gespannt, wie das alles klappt und vor allem, wie es ihr dabei geht. Schliesslich hat sie Ewigkeiten mit meinem Vater in der Wohnung gewohnt und das zurückzulassen wird sicher ein großer Schritt... Ihr Lieben, wie geht es euch? Es ist still hier geworden finde ich... So, ich guck einfach später nochmal rein, vielleicht was dann auch einer von euch schon hier ;-) Lieben Gruss Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Alex,
ja ich finde auch, das es etwas still geworden ist, hab im Moment wieder viel Zeit, um mich hier umzusehen. Bin seit letzter Woche mit einer Nasennebenhöhlenentzündung aus dem Verkehr gezogen und bin auch noch komplett diese Woche krankgeschrieben! Schön das es Euch in Aschaffenburg gefallen hat, aus gesundheitlichen Gründen, denke ich war es für mich erst Recht ganz gut, daß ich hiergeblieben bin! Beim nächsten Mal bin ich dabei!!! Wir könnnen es ja mal in Kassel machen! Da kann ich Euch auch gleich ein bißchen was zeigen! Wir haben hier auch so ETAP-Hotels, die sehr günstig sind! Gut sie liegen direkt an der Autobahn, aber ich habe ja ein großes Auto, da passen schon mal sechs Leutchen rein. :-) Okay ist vielleicht ein bißchen früh, etzt schon wieder zu planen, aber ich würd euch gern mal kennenlernen, verzeiht mir. Ich war am WE wieder sehr traurig, da ich nicht zu meiner Ma zum Muttertag konnte, sie hatte auch Erkältung, das wäre ja was geworden... 2 kranke Hühner, die im Bett liegen!!! Werde ihn aber einfach das nächste Mal, wenn ich in München bin nachholen! Dann machen wir unseren eigenen Muttertag! Wegen Papa hat sich eigentlich nix geändert, ein ewiges Rauf und runter, habe vorgestern beim Aufräumen, die Fotos vom Krankenhaus gefunden. DA kam einiges wieder hoch, außerdem habe ich das Gefühl, ich muss es denjenigen, die es noch nicht wissen, doch endlich mal genauer erzählen, ob sie es hören wollen oder nicht, sei mal dahingestellt. habe also einen gewissen Redebedarf, vermutlich weil ich es anfangs nicht gleich jedem erzählt, kommt ja auch nicht so gut. So nach dem Motto: Ach übrigens mein VAter ist gestorben" Macht man ja auch nicht so einfach.!! So dann schlüpf ich mal wieder ins Bett und hoffe auf Antwort!!! GAnz viele liebe Grüße Diana |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
will mich auch mal kurz melden. Hatte auch auf einen Bericht über Aschaffenburg gehofft, aber im Augenblick haben wir wohl alle etwas Terminstress oder einfach keinen Nerv zu schreiben. Ulrike, Doris, was ist los, das kenne ich garnicht, dass Ihr so zurückgezogen seid!!!! Hoffentlich alles soweit in Ordnung. Diana, ja Kassel wäre gut, ist auch nicht ganz so weit von hier entfernt! Okay, will noch etwas shoppen gehen. Bis dann Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ja ja, wie das so ist mit den Vorsätzen. Hab auch letzte Woche immer reingesehen und - Nichts. Hätt ja selbst was schreiben können. Aber jetzt dafür! Doch, Aschaffenburg bzw. das persönliche Kennenlernen von Alex und Doris war toll. Wir haben viel geredet, über unsere Papa's, über uns und Gott und die Welt. Ich für mich hatte da das Gefühl, ich kenn Euch schon unheimlich lange und hab deshalb auch soviel erzählt. Bei "wildfremden" Menschen ist man doch eher zurückhaltend und plaudert nicht so viel über Gefühle, Gedanken oder familiäre Sachen. Das war hier ganz anders und es hat mir gutgetan. Im Moment ist es irgendwie stressig, sowohl im Büro als auch hier zu Hause. Im Büro Arbeit satt, komm nicht wirklich von meinen Überstunden runter; eine Woche ist immer noch "übrig". Wollte eigentlich gestern wieder hier bleiben, aber ging nicht. Heute klappte es auch nicht; vielleicht Donnerstag. Denn nächste Woche wollte meine Kolleging frei haben und danach bin ich für 10 Tage bei meiner Schwester. Letzten Freitag war ich bei Mama. Hab Schmutzwäsche mitgenommen und mit ihr Kaffee geschlürft. Seit einiger Zeit ist dort ein neuer Heimbewohner, der viel Ähnlichkeit mit Papa hat (hab ich vielleicht schon mal geschrieben). Ihm hatte ich auch die letzten Zigarren von Papa geschenkt, da er auch Zigarillos raucht. Tja, jedenfalls war den Tag meine seelische Verfassung wohl nicht so toll und mir standen die Tränen in den Augen. Wie gern würde ich noch mal mit meinen Eltern zusammen bei Kaffee und Kuchen sitzen und erzählen..... so wie früher. Am Muttertag hab ich "zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt"! Auweia, hört sich schlimm an. Holger war an dem Wochenende mit seiner Klöngruppe im Ammerland, die Kasse plündern. Also hatte ich zwei Mama's. Meine hab ich am frühen Nachmittag ins Auto geladen und bin mit ihr zu meinen Schwiegereltern gefahren. Einen gekauften (das war meine Entlastung zum Tag!) Kuchen hatte ich mitgenommen und so haben wir vier nett Torte gespachtelt und Kaffee geschlürft. Abendbrot gabs auch noch und um 20 Uhr hab ich Mama wieder abgeliefert. War ein netter Nachmittag gewesen. Von meiner Cousine, die die ALS hat, kam auch eine Mail. Sie hat wohl schon arge Probleme mit dem Essen bzw. der Mundmotorik. Wir wollen sie mal besuchen, wohnen in Bocholt. Vorgestern hab ich mal bei ihr angerufen und wir haben uns für den 11. Juni verabredet. Aber ich musste schon sehr konzentriert zuhören, um sie zu verstehen. Wir freuen uns aber, dass wir uns wiedersehen, auch wenn die Umstände wieder mal traurig sind. Einerseits wünsche ich ihr, dass sie noch möglichst lange viel selbständig machen kann; andererseits möchte ich auch nicht, das es lange dauert, bis sie geht. Es muss schlimm sein, bei vollem Verstand mitzubekommen, das man eigentlich ein Krüppel ist. Ich könnte das nicht und würde es auch nicht wollen. Um noch mal auf A-Burg zurückzukommen. Viele Fotos hab ich nicht gemacht, der Film ist auch nicht voll geworden. Also werde ich mal in Kürze (wenns wieder trocken ist) durch die Landschaft streichen und Aufnahmen machen. Danach verteil ich dann mal die Bilder. Also bitte noch etwas Geduld! So, werde mich mal ans Essenkochen machen; heute Mittag gab's nämlich nur Kleinigkeiten bzw. Reste. Diana, Dir wünsche ich gute Besserung. Hab irgendwie das Gefühl, dass es Dich in letzter Zeit häufig erwischt hat. Hoffentlich ist da nicht irgendwann mal was "hängengeblieben". Susanne, hast Du fleißig die Wirtschaft angekurbelt? Da hätte ich auch mal wieder Lust zu. Vielleicht heb ich mir das auf, wenn ich in Honnef bei meiner Schwester bin. Da könnt ich auch mal nach Bonn fahren. Alex, was machen Deine "Untermieter"; fleißig Flugübungen? Bestimmt hilfst Du Deiner Mama auch beim Umzug. Ist ja viel Arbeit, macht aber auch Spaß. Doris, hat man Dich wieder in die Lande geschickt zu Schulungen? Übrigens, die Schokolade war echt lecker. Hab ich mir auch eingeteilt, aber jetzt ist sie alle. So, werde mich nicht wieder ohne Abmeldung hier so lange rar machen und grüß Euch ganz lieb Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
und schon wieder ich ;-) . Im Moment ist es ungewöhnlich ruhig hier und ich hab ein bisschen Zeit zu schreiben. Also schnell ausnutzen bevor sich das wieder ändert! Hallo Diana, an Dich erstmal gute Besserung! Hoffentlich bist Du bald wieder ganz fit! Die Idee mit Kassel find ich grundsätzlich nicht schlecht, ich bin bloss ne geographische Null, aber ich werd mal die Karte befragen, wie weit das ist. Ich hab mir mal Deinen Link zur Knallhütte angesehen, das sieht wirklich schön aus! Wie weit seid ihr denn mit euren Planungen für die Hochzeit? Hallo Susanne, ja, zu nem ausführlichen Bericht bin ich noch nicht gekommen und Fotos wollen auch noch entwickelt werden. Hab schon ein paar gemacht, ich werd die Woche mal den Film wegbringen. Ich fotografiere ja noch auf die altertümliche Art ;-) . Zu unserem Treffen in Aschaffenburg muss ich noch sagen, wir haben uns sofort erkannt und gefunden und es war wirklich sehr lustig. Denn irgendwie sind wir uns ja nicht fremd und das war gar nicht komisch oder ungewohnt. Und der Abschied am Bahnhof war schon ein bisschen traurig, aber abfahrenden Zügen zu winken deprimiert mich immer ein bisschen ;-) Hallo Ulrike, ich hab mir schon gedacht, dass der Alltagsstress Dich wieder hat. Aber bald hast Du ja frei, richtig? Die Situation mit Deiner Cousine ist wirklich schlimm, ich hoffe, dass es trotzdem ein schönes Treffen wird, auch wenn die Umstände nicht schön sind. Meine Untermieter sind wohlauf, wenn auch extrem ängstlich, sie wollen einfach nicht aus dem Käfig raus. Gestern musste ich mal in den Käfig fassen und ein Kücken ist in Panik im Badehaus gelandet! Ich hoffe mal, dass sie mit der Zeit ein bisschen ruhiger werden. Hallo Doris, ja, die Schokolade war super! Wie geht es Dir so? Ich hoffe mal, Du bist mittlerweile auch wieder gut zu Hause angekommen! So, ich mach hier wieder ein bisschen weiter, bis dann! Lieben Gruss Alex |
|
|||
|
|||
![]()
hallo mädels,
mich gibt es noch....keine sorge :-) .....aber nach a-burg war ich ja gleich in linz, danach kam meine tante aus amerika, papas schwester und es war ja auch noch muttertag.....und jetzt bin ich wieder beruflich in salzburg....und komme nicht dazu ins internet zu gehn......sorry, daher war so lange funkstille....und jetzt klopf ich auch ganz schnell in die tasten - da ich wieder richtung wien düsen soll......bin jetzt noch in salzburg...... ....daher nicht böse sein....wenn ich nicht auf die einträge so richtig eingehe...werde sie mir aber morgen ausdrucken und in ruhe lesen...... ja a-burg war supi-trupi....und ich werde jetzt auch in der heimat mini-golfen....habe blut geleckt.....;-))) schon komisch obwohl man sich vorher noch nie gesehen hat -ist man doch sehr vertraut....fein dass es euch gibt (natürlich mein ich da alle auch die nicht in a-burg waren...!!!!!!) diana: ich hoffe dir geht es jetzt wieder gesundheitlich gut und es geht wieder bergauf...... alex u. ulrike: fein, dass ich euren geschmack getroffen hab....ja ja schokolade ist einfach was feines....lecker schmecker.....gelle ;o), ulrike: da hattest du ja volles programm am muttertag....wow...hmmmm hab auch öfters dieses phase wo ich so gerne mit papa plaudern würde, oder einfach eine stink-normalen sonntag so wie es früher einfach war....ja ja wenn das liebe wort wenn nicht wäre...... schade, dass es deiner cousine nicht so gut geht, es ist schon traurig...welche krankheiten es da gibt...und wie machtlos man einfach ist wenn man nicht gesund ist.....mir fehlen irgendwie die richtigen worte..... alex: grins,.....ins badehaus gefallen.....armer kleiner piepmatz...kenne ich aber auch bei bennie....bennie ist ja beim nachbarn irrtümlich in den badeteich gefallen...er sah aus wie eine kleine ratte - ich denk aber ich hab mich mehr erschrocken als bennie....und er kann schwimmen ...juhuuuu! ;o) sodala jetzt muss ich aber schluss machen....sonst versäume ich noch den zug.....dies wär peinlich ;o) dicken knuddel an alle einen schönen tag noch.... liebgruß doris |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ihr süßen,
lieb daß ihr euch so Sorgen macht, war heute nochmal beim Arzt und er hat mir zwei Spritzen gegeben, außerdem noch ein zusätzliches Medikament, denn es ging mir noch überhaupt nicht besser! Aber im Moment fühle ich mich wieder etwas besser, bin zwar noch kaputt, aber es geht. Über das WE wollen wir auch ins Ruhrgebiet auf ein Festival fahren und da wollt ich eigentlich mit! Mal sehen wie es wird, morgen nochmal auskurieren und dann geht es hoffentlich! Wegen der Hochzeit gibt es noch keine Neuigkeiten, aber am Dienstag wird es bei mir ernst, muss noch arg an meiner Figur ändern!!! Habe mir 15kg vorgenommen, ja ich weiß, das ist sehr viel, aber man darf ja mal träumen. Wollen auf jeden FAll gemeinsam unsere _Ernährung ändern!!! Ich werde berichten! MEine Freundin Kirsti macht auch mit, sie will sogar noch mehr abnehmen... Na denn bis bald diana |
![]() |
Lesezeichen |