![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr alle,
kennt sich irgendjemand mit regionaler Hyperthermie aus? Wurde mir begleitend zur Bestrahlunbg empfohlen. Liebe Grüße Christiane |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bine,
ich erhalten seit einem Jahr Navelbine und Zometa (das hat die gleiche Wirkung wie Brondonat). Navelbine vertrage ich sehr gut, die Nebenwirkungen sind gering, zumindest bei mir. Habe aber noch von keiner Patientin geört, der es dabei schlecht ging. Bei mir hat sie der Zustand stabilisiert, die Knochen sind wieder etwas fester geworden und es sind auch keine neuen Knochenmetastasen bisher aufgetreten. Allerdings ist es nicht möglich, so wurde mir gesagt, die Knochenmetas wegzubekommen, das liegt wohl daran, daß der Knochen sich ständig im Auf- und Abbau befindet. Es kann aber ein Stillstand erreicht werden. Wird denn Deine Mama noch bestrahlt? Bei mir war das der Fall, so wurden die Metas zumindest verkleinert. Alles Gute für Deine Mama, wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ines,
mir sind die Haare zum Teil ausgefallen. Also ich kann sagen 1/3 meiner Haarpracht habe ich noch. Diese dünnen Fiesels wachsen aber. Sieht komisch aus. Die Augenbrauen waren auch weg, sind aber währenddessen wieder gewachsen. Das ist aber auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Meiner Bekannte, die 18 Behandlungen mit Navelbine bekommen hat, sind die Haare nicht ausgefallen. Vielleicht liegt es bei mir daran, daß ich schon über 30 Behandlungen hinter mir habe. Aber - wie gesagt - ist bei jedem unterschiedlich. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |