![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieben Walltons !!!
Wenn das hier so weitergeht brauche ich mich um euch wenn ich ab 13 nicht da bin keine Sorgen zu machen. Schön !!!! Ein gutes Gefühl für mich zu wissen das ihr lieben alle so gut dann versorgt seid. Opa-Egbert wollte Dich nun mal ganz schnell knuddeln. So wünsche euch allen einen schöne Tag !!! Ach nee habe vergessen heute gibts:: Kotlett,Kaisergemüse,Petersillienkartoffeln Pichelsteine Eintopf Kohlrabiauflauf Eis Guten Hunger !!!! Eure Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Kleiner Gewittersturm gestern Abend, abgekuehlt hat es sich nicht, dafuer ist es neblige Waschkueche heute frueh! Erinnert mich an November...schoen kuehl..... @ Gole, danke, fuer die Muehe, das Rezept heraus zu suchen; werde es bei Gelegenheit ausprobieren. @ Karin, begleite dich in Gedanken morgen zu deinem Arztbesuch, mach dir eine Liste, lass ev. Fragen klaeren;... nette Geschichte von der Kartoffel-Spaetzle 'Liaison',...lach. @ Ute, bin mir da nicht so sicher, dass die mageren Jahre nicht nach dem 13. anfangen?! Bleib, bitte, nicht zulange weg,ja? @ Patricia Glueckwunsch zum wellness-weekend; gibt es Massagen, Reiki und Whirlpool komm ich mit, aber nicht, wenn ich wie ein Hamster auf der Tretmuehle schnaufen muss... neee, viel zu heiss dazu. @ Irrlaeufer, (noch in Muenchen??) bin heute mit Nebelhorn und Gluehwuermchen-Lampe unterwegs....die Schwaden ziehen so...sind Vorlaeufer von Hurrikan "Cindy"...hoffe, die stuermt sich suedlich von mir aus und laesst ihre restliche 'Verwandtschaft' im Atlantik..! Bin gerade dabei den "Riwwelkuche" (Streuselkuchen)vom Blech zu nehmen, der ist dann schoen ausgekuehlt zum Kaffee, wer Lust hat kann sich mir in der Kueche anschliessen. Lieben Gruss, Oma-ANNA |
|
||||
|
||||
![]()
Hallole,
da greif ich doch gerne zu, sitze schon bei einem Tässchen Kaffee ![]() Bei uns regnet es gerade so, als wolle die Welt untergehen, brrrrrrrr und erst die Temperatur, und das im Juli. Wünsch euch einen schönen Tag Karin B. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Oma-Anna !!!
Ich verspreche euch ich werde alles tun,um schnell wieder da zu sein. !!!! Knuddler Ute |
|
|||
|
|||
![]()
....keine Panik auf der Titanic, liebe Anna !
Die "Cindy samt Michpoche" schicken wir in die Wüste, da kann sie wüten, stürmen und peitschen !! Der ganze Irrläufer-Clan ist in München, Besprechung und organisieren ist angesagt, unser Pa hat Geburtstag und diesen Geburtstag wird er nie vergessen....... Es kommt die Blaskapelle, Feuerspucker, Schwertschlucker, orientalische Bauchtänzerinnen, Stelzengeher, und und und mit allen Schikanen wird gesungen, getanzt ,gegessen, gefeiert......... Lieben Gruß, Irrläufer |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Ute für den Knuddler. Den konnte ich heute gut gebrauchen. Heute wäre meine liebe Pucki ein Jahr älter geworden. Am Vormittag habe ich ihr einen großen Strauß Chrysanthemen auf den Friedhof gebracht. Aber ich war dort gottseidank nicht alleine. Puckis Mutter und unsere älteste Tochter standen mit mir am Grab und wir haben uns gegenseitig geknuddelt.
Für morgen steht schon wieder so ein stressiger Termin auf der tagesordnung, aber was war das noch gleich. Das habe ich glatt vergessen. Ist wohl nicht so wichtig. ;-) Euer Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Patricia,
ich komm freiwillig mit....der Bayerische Wald gehört ja fast zu meiner Heimat in einer Stunde bin ich dort ...kommt drauf an wie tief im Bayerischen Wald??? Allen andern wünsche ich noch einen schönen Abend aus dem momentan etwas unterkühltem Niederbayern. LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lommi,
schneits bei euch wohl schon??? Im Bayerischen Wald nach St. Oswald. Im Internet schaut das Hotel super aus.... Nur mein Freund zweifelt an meiner Kompetenz (sehr frech, da ich Reiseverkehrskauffrau bin ![]() Gruß nach Niederbayern aus Oberfranken Patricia |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Egbert !!!
Du weißt das ich daran gedacht habe und weißt auch das ich morgen allso in 30 Minuten an dich denke. Wollte Dir mein lieber nur sahgen das nicht alleine bist,hute habe ich an dich gedacht und deinen schweren Gang und morgen werde ich an dich denken und dir alles wünschen was du brauchst !!!! Danke !!! Du weißt warum !!! Deine Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Opa Egbert,
Alles Liebe und Gute zu deinem "Purzeltag". Ich wuensche dir viel Glueck im neuen Lebensjahr, weniger Sorgen und ein recht grosses Paket an Gesundheit! Moege jeder kommende Tag des Jahres mit einer kleinen Freude fuer dich angefuellt sein, das und was immer dir am Herzen liegt, moege es in Erfuellung gehen ! Geburtstagsknuddler fuer dich heute, Liebe Gruesse, Oma-ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Opa Egbert,
alles alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Alle deine Träume und Wünsche sollen in Erfüllung gehen. ![]() Hab einen wunderschönen Tag heute. Liebe Geburtstagsknuddler Karin B. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Egbert,
auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüsse......ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag voller schöner ERinnerungen, viel Lachen und Lächeln, freudige Geschenke und auch ein paar innige Momente dazu....lass Dich ganz herzlich drücken, Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Opa Egbert,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön! Eine Tiramisu-Geburtstagstorte steht im Kühlschrank für dich bereit! |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Egbert,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!! Meine Mutter hätte auch heute Geburtstag. Vor einem Jahr haben wir noch alle zusammen gefeiert. Die Zeit vergeht so schnell. Jedenfalls alles Liebe Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons !!!
So das Essen für heute steht :: Kohlroulade mit Kratoffeln Nudeln mit Gehacktessoße Tomaten und Gurkensalat Schoko und Vanillepudding Ich wünsche euch allen Guten Hunger !!! Eure Ute |
![]() |
Lesezeichen |