![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, liebe Renate,
es tut mir so leid, daß Deine beste Freundin gestorben ist und ich nehme Dich einfach mal ganz fest in den Arm und halte Dich fest. Hatte sie denn auch BK oder ist sie ganz plötzlich verstorben? Ich bin in Gedanken bei Dir und |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Renate,
ich knuddel dich auch mal ganz doll, tut mir so leid für dich! ![]() Ich denke an dich und wünsche dir ganz viel Kraft! Lieben Gruß, Mony |
|
|
||||
|
||||
|
Mir tut es auch leid Renate 2
ich drück dich und denk an dich
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Renate,
Eine liebe Freundin zu verlieren, das bedeutet großen Schmerz. Ich knuddel Dich auch ganz doll und denke an Dich!
|
||||
|
||||
|
Liebe Renate,
es tut mir so leid, das zu hören. Trost gibt es da nicht. Ich drücke Dich auch mal ganz doll. Liebe Grüße Barbara |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Renate
eine freundin zuverlieren das ist sehr schlimm Ich nehme dich in den arm und arme dich ganz doll und hoffe das du ganz viel kraft hast
|
||||
|
||||
|
Einen guten Morgen an Alle!! @Liebe Renate, mein ganz erster und herzlichster Gruss ist für Dich.Wirklichen Trost gibt es da nicht.Fühle Dich gedrückt und ich bin in Gedanken bei Dir!!!! Allen einen schönen Tag.Auch wenn uns der Tod mal wieder auf die Finger geklopft hat! LG Eure Birgit
|
||||
|
||||
|
Moin Mädels,
endlich kann ich mal wieder eine gute Nachricht schreiben: Mein Liebster hatte heute Morgen praktische Führerscheinprüfung und hat trotz Schnee und Messeverkehr (heute fängt die CeBit an) auf Anhieb bestanden!!!!!!!!!!! Ich habe erstmal geheult, aber endlich mal wieder Freudentränen!Jetzt können wir endlich mal wieder längere Fahrten machen, was mir nicht mehr möglich war und er kann mich ein bißchen entlasten! Ich freue mich soooooooooo! Glückliche Grüße, Mony |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen, an Alle!
@Na Mice,da gratuliere ich herzlich, die Laune hebt sich. Was soll ich sagen ich habe in Nachbarsgarten den Frühling vor Augen. Dort steht ein Bäumchen und büht mit gelblichen Blühtenständen ( kenne im Momennt nicht den Namen),also der Frühling kommt bestimmt. nur die Kategorie Wetter hat es noch nicht gemerkt. Ich Dussel habe das mit dem Geburtstaggruß vergeigt. Mein Gehirn hat mir einen Streich gespielt,tut mir Leid! Ich drücke aber auch die Daumen für Dich,das Du die richtigen Untersuchungen bekommst und mit dem Bauchgefühl was man doch verspürt,nun endlich eine Entscheidung treffen kannst und Dich wieder voll den Dingen widmen kannst ,die Dir lieb sind. l@Renate, dieser Verlust hinterläßt im Moment auch eine großes Loch in deinem Leben. Ich kann Dich im Augenblick auch nicht so trösten,aber nur sagen wir werden Älter und unsere Freunde und bekannten auch und ja wir kommen an einen Lebensabschnitt, wo immer mal ein Zeitpunkt ist sich von jemandem zu verabschieden.Je näher diese Person einem ist ,um so tiefer ist die Wunde und man brauch lange, um sich neu zu orientieren. Trauerzeit find ich muß man haben !! Aber irgendwann geht das Leben weiter! Leider ist es sehr neblig und regnet! Die Dosen,welche ich auf Vorrat mit Sonne gefüllt hatte sind nun leer. Haben ihre Wirkung nicht voll zur Geltung bringen können. So mir ist kalt heute, kein Unternehmungsgeist,zu allem muß ich mich heute zwingen. An alle Mädels, ich wünsche Euch heute ,das ihr mehr Power / Energie / Muse habt, wie ich. Eure lustlos Martina
|
||||
|
||||
|
hallo Kerstin,
auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. ´Tut mir leid wenn sie so spät kommen, ich war länger nicht in der ´Villa. Dafür kommen sie aber von Herzen. Renate sei ganz lieb geddrückt von mir. Eine gute Freundin zu verlieren tut unheimlichweh. War sie denn auch krank gewesen oder ist es plötzlich passiert. Ich wünsche dir viel Kraft den Verlusst zu verarbeit en. Mice, Glückwunsch für deinen Schatz. Ist schon toll wenn man motorisiert ist, dann geht alles viel flotter. Allen anderen wünsche ich noch alles Gute. Bis bald mal Manuela
|
||||
|
||||
|
Meine lieben Mädels,
vielen Dank für Eure Anteilnnahme und die tröstenden Worte. Meine Freundin ist letztes Jahr im Juni erkrankt. Der Krebs wurde da erst erkannt. Sie erhielt Stammzellentherapie und Chemo, zuletzt Hochdosischemo. Die Werte hatten sich verbessert, aber da bekam sie Ende des Jahres eine Lungenentzündung sowie einen Herzstillstand und wurde ins künstliche Koma gelegt. Danach war sie sehr schwach. Sie hatte aber in den letzte Wochen zugenommen und war zuversichtlich. Aber es hat nicht sollen sein. Als ich gestern vom Kondolenzbesuch bei Ehemann und Tochter nach Hause fahren wollte, hatte ich noch einen selbstverschuldeten Verkehrsunfall. Auto Totalschaden. Aber ist ja nur Blech. Nach einigen Untersuchungen im KH konnte ich wieder nach Hause. So kommt mal wieder zu viel auf einmal auf mich eingestürmt. Aber der Airbag hat mich vor Schlimmeren gerettet. Lieber Gruß Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, liebe Renate,
ich kann mich Palomas Worten nur anschließen und Dir alles Liebe, Gute und viel Kraft für die nächste Zeit wünschen, daß Du alles einigermaßen verkraften kannst und nicht Deine Gesundheit allzusehr darunter leidet. Knuddel Dich mal ganz fest und |
|
|
||||
|
||||
|
Guten abend zusammen
ach Renate, das tut mir leid - aber wie schon gesagt: Nur Blech - wichtig ist, dass Du nicht allzusehr unter dem Tod Deiner Freundin leidest - es tut Dir nicht gut - ich weiss, besser gesagt als getan. Hallo Leni - biste wieder verstöpselt und verkabelt? - Schön dich mal wieder zu lesen Hallo Mice - Glückwunsch zum "Pappendeckel Deines Schatzes" - und allzeit Gute Fahrt- Hallo Manuela - schön dass Du dich mal wieder meldest -gehts Dir gut? Hallo Martina - das ist eine Zaubernuss (lat. Namen kenn ich im Moment nicht - blüht wunderschön - habe hier vor meinem Bürofenster auch einen großen Strauch stehen. Grüßle an alle und einen schönen Abend- Heidrun |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, Ihr Lieben
Ihr habt ja recht, das Materielle ist nicht so wichtig. Was passiert ist, sollte wohl passieren. Nur gut, daß ich nichts bei dem Unfall abbekommen habe. Es ist sehr schwierig, dabei eine Distanz zu waren. Auch muss ich an mich denken, das stimmt schon. Aber da ich selbst nicht mehr heilbar bin, hat mich der Tod meiner Freundin, der innerhalb so kurzer Zeit eingetreten ist, sehr erschüttert. Aber deshalb lasse ich mich erst recht nicht unterkriegen. Danke nochmal für Eure Unterstützung und Anteilnahme. Lieber Gruß Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen, Mensch,Renate,was machste denn für Sachen? Ich hoffe,es geht Dir gut?! Heute ist bei uns wieder Regen angesagt. Meine Jüngste hat heute Abend ihre Teenie-Geb.feier. Sie wollen Pizza essen und DVD schauen.Schlafen auch alle hier! Eigentlich wollte ich noch in den neuen Thread " ....Krebs....Parnerschaft ..." schreiben.Aber der Regen und das graue Drumherum vernebelt mein Gehirn.Na mal sehen,vielleicht bin ich nachher wacher. Euch noch einen schönen Tag un besseres Wetter. LG Eure Birgit
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27) | |
|
|