![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein neuer Kehrwisch? - Das ist dann aber die IKEA-Version-
![]() Sach ich doch, die Mauritius ist in der Garage eingeschlossen. Das im Pott ist eine Schmucklilie, glaube ich, irgendwas mit Asp . . .? auf botanisch ![]() Jetzt hoffe ich mal, dass Du für den Mann Deines Herzens die geeignete Pension gefunden hast. Wobei ich es schon schade finde, dass Du den Gutsten nicht mit in den Urlaub nimmst. ![]() Blaue Grüße
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Birgit,
Deine Stiefmuetterchen sind ja wunderschoen. Leider krieg ich eine solche Pracht nie, dazu fehlt mir die Sonne. Meine Pflanzen aehneln mehr dem Ikea Staubwedel, den Frau O. gestern erstanden hat. Aber dafuer habe ich das tollste Farnkraut, werde ich mal diesen Sommer ein Bild davon machen. Christel, wieso wundert es Dich das Toechterchen den Kohlhass nicht kennt. Der ist doch 500 Jahre aelter als sie, an so alten Knackern soll sie auch nicht interessiert sein. Es sei denn, sie steigt in Birgits Schuhe, da sind solche Kenntnisse vielleicht von Nutzen. Hoffentlich ueberstehst Du morgen, das Abitur ist zermuerbend, da verliert Mutter wohl so ein manches Nervchen. Wann gibt es denn Ergebnisse? Weiss nur das Uni Ergebnisse oft sehr lange dauern, da hat man das eigentliche Geschehen schon ganz vergessen bis die mal ausgewertet und veroeffentlicht werden. Barbara, welche von Deinen vier kommt denn jetzt in Pension? Doch hoffentlich nicht der Manfred, der ist doch noch viel zu jung. Oder hat er sich wieder schlect benommen? Habe heute zum ersten Mal im Vorgarten gearbeitet, oder besser gesagt aufgerauemt. Ist komisch wenn man die Tulpen und Osterglocken sieht, die 2 cm rausgucken und direkt nebenan liegt noch Schnee. Aber die Berge werden kleiner und kleiner, die naechsten paar Tage soll es warm sein und ich hoffe dass bis zum Wochenende nichts mehr Weisses rumliegt. Fruehlingshafte Gruesse
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Abi-Ergebnisse gibt es, denke ich mal Ende Juni, da ist nämlich der Abi-Ball und dann müssten die doch eigentlich feststehen, schließlich sollen dann ja die diversen Bewerbungen zwecks Studium raus. - Übrigens kam vorher im Radio, dass sie den Kohlhaas wohl zu den Räubern gesteckt haben, das heißt dieses Jahr waren die schillernden Räuber dran. Auch nicht schlecht, ein echter Klassiker eben.Dachte immer, die Stiefmütterchen wollen gar nicht so viel Sonne, weil sie dann ziemlich in die Höhe gehen. Leider habe ich auch keine im Garten, was aber -wenn ich Birgits Bild so anschaue- eine echte Unterlassungssünde ist. Werde mir mal im nächsten Frühjahr welche einpflanzen. Bin gespannt, wann uns Lolas Vegetation eingeholt hat, da wir schon wieder Schnee angesagt bekommen haben. Auf jeden Fall ist die Winterjacke für T****** im Gepäck. Was meint Ihr? Drei bis vier verschiedene Jacken, das müsste doch knapp reichen? Schon-wieder-mal-kofferpackende-Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 21:36 Uhr) Grund: ******** |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Möchte dir aber nachfolgende Pflanze in unserem Garten auch nicht vorenthalten ![]() Wohin geht deine Kur eigentlich? Zum Nordpol oder nach T*******? Bei uns sind 24°C ![]() Sonnige Grüße Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 21:34 Uhr) Grund: ******** |
|
|
||||
|
||||
|
Stiefmütterchern gibt es jetzt auch sehr preiswert in Hamburg. Ich pflanze sie aber nie, denn dann müßte ich sie wegwerfen, wenn die endgültige Bepflanzung kommt. Das bekomme ich nicht übers Herz.
Ach die arme Frau O ist schwer krank. Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen. Was wehtun kann, tut weh. ![]() Geschnarcht habe ich auch. Bin selbst davon wach geworden. ![]() So, nu ist gut. Wird schon wieder. Ich wollte nur ein bißchen klagen. Klagen tut gut, besonders wenn man nichts Schlimmes hat. krächzende Grüße |
|
|
||||
|
||||
Ach Barbara, biste krank?Ich schick Dir mal eine gute Tasse Tee, extra fuer Dich aufgebrueht. Wo hast Du Dir denn das aufgegabelt? By Ikea? Ist ja auch egal, was da ist, ist da. Falls es Dir morgen noch nicht besser geht, mache ich Dir mal einen Topf Huehnersuppe, soll gut sein. Ich wuerde Dich ja gerne knuddeln, aber das lass ich mal lieber, will Deinen Virus nicht haben. Gute Besserung
|
|||
|
|||
|
Ach du arme klagende Frau O.,
du weißt doch, wenn' s lange genug da war, geht's auch wieder weg. ![]() Gute Besserung!
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Barbara,
Geht es heute etwas besser? Hoffe doch sehr. Ich hatte ja gestern Huehnersuppe versprochen, vergass aber dass ich heute "in die Stadt" gehe. Mir geht es wie anderen mit dem Fensterputzen, es wird regnen. Meine beiden letzten Stadtbummeln waren von Schneestuermen gezeichnet. Dieses mal wird es regnen, obwohl wir gestern noch strahlenden Sonnschein hatten und dasselbe auch fuer morgen vorausgesagt ist. Wundere mich ob mir jemand von da oben was sagen will. Aber meine Freundin und ich gehen trotzdem. Der Schirm wurde ja schliesslich schon vor einiger Zeit erfunden. Gute Besserung und liebe Gruesse
|
||||
|
||||
|
Einen fröhlichen guten morgen allerseits,
gute Besserung Babara und ![]() und lass dich mal verwöhnen ![]() das baut auf allen einen schönen Tag
|
||||
|
||||
|
Liebes Klageweibchen Barbara,
meine Ur-urgroßmutter hatte da einen absoluten Geheimtip. Den warmen Halswickel. Auch sehr praktisch für den kleinen Hunger zwischendurch, falls Du ein Hängerchen haben solltest (wußte man sich auch damals schon zu helfen ). Pack einfach Deinen legendären Wurstkoffer aus . . . dann wird Dir geholfen . . .Wünsch Dir, eine gute Besserung.
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (07.04.2008 um 11:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir gute Besserung, Barbara!
Nach einem Blick in die heimischen Zeitungen würde ich dir gerade jetzt einen Gegenbesuch bei Christel wärmstens empfehlen, es wird eine "Gesundheitsmesse" da, wo's Ländle am schönsten ist, vermeldet. Da läßt sich doch am besten das angenehme mit dem nützlichen verbinden und abklären, ob Wurstwickel noch auf dem neusten Stand der med. Forschung sind. Beratende Grüsse ![]() Ulrike Geändert von Ulrike008 (04.04.2008 um 13:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr lieben Lieben,
ich danke für die vielen Genesungswünsche. Der Wurstwickel sieht wirklich zum Anbeißen aus. Dazu ein Wurstgedicht und die Sache ist geritzt. Ich hatte ein Spargel-Kokosmilch-Süppchen, Lola. War sehr lecker. Nun warte ich in Ruhe ab. Mit Arzt dauert die Erkältung eine Woche, ohne 7 Tage. Ich habe mich noch nicht entschieden. Ihr solltet mal meine Katzen sehen, wenn ich niesen muss. Ich wußte nicht, dass die noch sooo schnell flitzen können ![]() Wenn Frau O so blöd ist, mit Blüschen durch die Gegend zu laufen, muss sie auch die Konsequenzen tragen. Also: Kein Mitleid mehr! Was ja vioel wichtiger ist als diese vermaledeite Erkältung, ist dass mein Croc wieder heil ist. Ich habe eine neue Niete geschenkt bekommen und mir dann gleich den grünen Sassari bestellt. Den gibt es nämlich noch nicht im Laden. Das wird wohl noch bis Mai dauern.modisch-elegant-verschnupfte Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit den Wurstwickeln hole ich mir gerne einen Grippenvirus ein ! Lecker ! Ulrike, Ob die auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung sind ist mir wurst-egal ! Barbara, Deine bestellten Sandalen sind huebsch! Neidisch guck. War heute downtown, Kleidung gucken ist schrecklich. Da gibt es diese Saison wieder nichts, dass anziehbar ist. Und rede nicht nur von mir, sondern meine Freundin ist immerhin 20 Jahre juenger. Alles sind Umstandskleidchen mir Rueschen, Kleider die man frueher den Kindern angezogen hat. Und alle Aermel sind Puffaermel. Wir haben geguckt und geguckt, konnten keinen Pfennig ausgeben, weil wir kein Stueck gefunden haben, das uns gefaellt. Habe mir 2 Buecher gekauft, die passen. Schoenen Samstag
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde es schön, dass du dir zwei Bücher gekauft hast. Der Trend geht ja sowieso zum Zweit-Buch. In die Geheimnisse des Schnuddelns weihe ich dich mal unter vier Augen ein, das ist nichts für die Öffentlichkeit. Und wenn wir hier damit anfangen, dann bekommen wir wieder Mecker von der tugendhaften Frau O. Schönen Start ins Wochenende
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17) | |
|
|