![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer knattert im Sauerland über Felder und Äcker?
das ist die Barbara mit ihrem Trecker Wochenendgrüße Corinna
|
||||
|
||||
|
Da rat ich doch auch nicht mit. Sauerland, da fällt mir bei diesem Preis nur ein - kalt, nass, hungrig, schlaflos.
Da bleibe ich lieber in meiner Wohnung mit Vollpension und wenn der Kühli leer ist - es gibt ja noch 2 Karnickel. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Renate,
Hoffentlich hast Du den PC mit einem grossen Tuch zugedeckt. Stell Dir mal vor Oskar oder Ophelia lesen Deinen letzten Satz ! ![]() Entsetzte Gruesse
|
||||
|
||||
![]() Liebe Lola, der PC steht auf dem Tisch und da springen die Beiden gewiss nicht drauf. Ich habe gerade schon im Tierthread geschrieben. Ophelia hat sich während der Abwesenheit von Oskar in dessen Käfig amüsiert, alles markiert und sich dann in seine Kloschale zum Schlafen hingelegt. Die ist nicht ganz normal. Kaum wieder draussen, geht sie ab wie eine Rakete, wenn Oskar sich ihr nähert. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels, heute habe ich doch tatsächlich eine Mail bekommen. Mein Göttergatte hatte sich schon vor einiger Zeit im Internet bei Stayfriends angemeldet, da kommt jetzt doch heute eine Zahlungsaufforderung über Euro 685,95 für kostenpflichtigen Service. War am Anfang doch etwas erschrocken. - Tante Google klärte mich dann aber auf, dass das wohl eine neue Betrugsmasche sei, den Zip-Anhang sollte man auf keinen Fall aufmachen, da wohl die Gefahr von "Pferdchen" besteht. Hoffe, jetzt bloss, dass mein Mäcki keinen Virus eingefangen hat, weil ich blöde Nuss den Anhang natürlich aufmachen wollte, dabei konnte ich den nicht mal öffnen.
![]() Also, Mädels seid wachsam. Die Welt ist ja so was von schlecht. Ich finde es eine Frechheit, wie heutzutage überall versucht wird, einen reinzulegen und abzuzocken.Renate, dann doch lieber zwei Häschen vor dem PC als einen Trojaner im PC. Warnende Grüße
|
||||
|
||||
|
Rechnungen werden mit der Post versandt und nicht per Mail!
Erst Recht keine Mahnungen, letzte Zahlungsaufforderungen und ähnliches. Auch Banken setzen sich niemals per Mail mit dem Kunden in Verbindung sondern immer nur per Papierpost. Mail von Banken bekomme ich nur dann, wenn ich per Mail eine Frage gestellt habe. Diese Internetrechnungen kommen seit einigen Tagen. Niemals aufmachen. Ich wünsche allen, wurm- und trojanerlos geblieben zu sein. hoffende Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
die Welt ist ja sooo schlecht!
![]() Mann kann nicht vorsichtig genug sein, danke für die Wahrnung Wir werden uns an diesem Wochenende mit der Produktion unseres Weines beschäftigen. Meine Freundin hat eine Weinrebe die seit Jahren unheimlich viel Trauben produziert. Bei ihr auf dem Balkon sieht es aus wie im Paradies. Heute wird gepreßt und der Jahrgang 2008 angesetzt. Im letzten Jahr hatten wir 16 Flaschen, diesmal werden es sicher mindesten 25. Diesmal preßen wir den Wein aber nicht mehr mit einer Wäscheschleuder.............es gibt nämlich niemand freiwillig seine Schleuder her, nachdem die die meiner Mutter in letzten Jahr zerbröselt haben ![]() Euch allen ein schönes Wochenende Liebe Grüße Susi |
|
|
||||
|
||||
|
Gerne geschehen, Susi. Wir müssen doch gegen den Rest der Welt zusammenhalten. Hat schon einen Vorteil, dass mein "Apfel" keine Würmer mag oder die Würmer meinen "Apfel" nicht.
Susi, dann bist Du ja ein Goge (spricht sich so ähnlich wie Googä). Meine Wäscheschleuder bekommt ihr auch nicht, aber so richtig urwüchsig zermanscht man den Wein doch mit den Füssen . . . vergesst aber nicht vorher die Würmer aus den Trauben zu holen. ![]() Wurmfreie Grüße
|
||||
|
||||
|
Ja liebe Christel,
da mußt Du fein aufpassen, die Anhänge auf keinen Fall öffnen. Bei mir kommen diese Mails nicht durch, mein Anbieter schickt mir lediglich eine Mail, daß er wieder ein Trojanisches Pferd rausgeschmissen hat - das steht jetzt auf'm Flur. Zwei Häschen im Topf sind doch auch nicht schlecht. ![]() Sag mal liebe Susi, Ihr zerstampft doch nicht etwa die Trauben mit den Füßen - oder doch? Mich persönlich stört es ja nicht, da ich keinen Wein trinke. Aber eigentlich ist das doch praktisch - wenn ich so richtig überlege. Da ist dann schon der Käse drin. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die beißen nicht. Keine Angst ![]() beruhigende Grüße |
|
|
||||
|
||||
![]() NICHT VERGESSEN Liebe Grüße Renate ich persönlich finde die Zeitumstellung vollkommen überflüssig, aber mich fragt ja keiner
|
|
|
||||
|
||||
|
Pfffft...ich stelle meine Uhren nie um. So einen Blödsinn mache ich nicht mit.
nicht ganz sauber tickende Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Hallöchen
Mein Tipp fürs Uhrenumstellen Mach ich erst Morgen früh um 9, schööööön, dann dreh ich mich nochmal um und schlummer noch ein Stündchen weiter. Danke Christel für die Infos, war gestern erst bei stayfriends ![]() Grüßle Meg |
|
|
|||
|
|||
|
Uhren haben wir schon vor 3 Wochen umgestellt.
. Trotzdem, egal wo, ich finde diese Umstellerei auch völlig bescheuert. Frau O., nun weiß ich wenigstens wieso du nicht richtig tickst. Richtig-tickende Grüsse
|
||||
|
||||
|
Also, die Uhren hab ich noch nicht alle umgestellt. Schliesslich ist heute Sonntag und da mag ich keinen Stress. Nur meine Armbanduhr, die hab ich gestern Abend schon umgestellt mit dem wohligen Gefühl: Hurraaaaaaaaa, eine Stunde länger schlafen.
Barbara, biste ganz sicher, dass die Nematoden, zumindest die aus der Gattung der No-maden, keine Zähne haben? Sieh mal, das Wort Nematoden ist doch eine Zusammensetzung aus Nematoden = Nein, Nematoden = Maden, Nematoden = too (englisch = auch) und Nematoden = la dente (französich = der Zahn). Hm, wobei mich das, in Bezug auf die Nomaden, wieder ganz unsicher macht. Bedeutet das no in Nomaden jetzt eigentlich noch oder kommts aus dem spanisch/italienischen Raum für no = nein?????? Das könnte ja bedeuten, dass die Nomaden gerade so noch Maden sind (vielleicht auch weder noch?) oder eben gar keine Maden sind. Aber was sind sie dann? Übrigens zum Treten der Trauben mit den Füssen: Der Geschmack und das Aroma des Weins hat nicht nur mit der Lage was zu tun. Wie wir wissen, sind auch die Füsse der Menschen regional verschieden. Sei es vom Aussehen als auch vom Geschmack. Entscheident für die Qualität des Weins sind also auch die Füsse derer, die ihn treten. Desshalb schmeckt auch zu dem einen Wein der Rockefort besonders gut, zum anderen ein Blauschimmelkäse oder ein Brie oder ein Camembert. sonntäglich-fragend-wissende Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13) | |
|
|