![]() |
|
|
|||
Zauberkreuz, klasse. Das muss ja 100 Jahre her sein, als dieser Spot lief...ich trage seit knapp 1/2 Jahr - krankheitsbedingt (kein BK - schmerzende und entzündete Lymphknoten da wo die Träger wären) keinen BH, und das obwohl ich ordentlich Holz vor der Hütte habe. Anfangs war es komisch, inzwischen weiss ich warum die damals ihre Büstenhalter verbrannt haben. Freiheit für die Möpse ![]() liberale Grüsse Beate |
|
||||
|
Playtex!!!hieß das Ding! Wenn ich mich nicht irre.....?
haltlose (wenn auch nicht halterlose) Grüße, Amba
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen! |
|
||||
|
http://www.neckermann.de/shop/bugel_playtex.asp
Richtig! Ohne Bügel, aber mit Zauberkreuz! Vielleicht sollte man nochmal in dieser Richtung.....jetzt, wo ich keine Bügel mehr trage....Danke für den Hinweis! bügellose Grüße, Amba
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen! |
|
||||
|
Zitat:
Also Du kannst das Bild sehen. Warum die anderen das Rote Kreuz (das ich nicht reingesetzt habe) sehen ist mir unbegreiflich. Und auf meinem Bildschirm kann ich auch keine Kreuze finden, rote oder andere. Sorry, kann das Raetsel nicht loesen. Nee Jutta, sprachlos war ich nicht, aber man sagt doch dass Bilder tausend Worte reden. So dachte ich halt das Bild erzaehlt alles von selbst. Und wenn das Bild nicht erscheint, dann habe ich auch keinen Kommentar "fuer nix" gemacht. Aber heute war es ganz wunderschoen, Null Grad und viel Sonne. So haben Mutter und Tochter einen langen Spaziergang gemacht und die Nachbarschaft mal wieder seit langer Zeit per pedes inspiziert. Hat sich nicht viel veraendert, bloss sind meine Beine nach der langen Ruhepause nicht mehr so in Hochform wie sie es mal waren. Muss sie halt wieder auf Vordermann bringen sobald sich das Wetter bessert. Leider geht das Thermometer heute Abend wieder weit runter. Also zum Abschluss schicke ich allen tausend Entschuldigungen fuer die von mir nicht reingesetzten rote Kreuze. Aber es hat doch Eure grauen Zellen angeregt, da war ich schon wieder mal ganz stolz auf die vielen schlauen und erfinderischen Ideen, schon ganz gewitzte Frauen mit denen ich immer computieren darf. (Ich glaube ich habe gerade ein neues Wort erfunden, lasse es patentieren). Da Ihr nun alle in der Heia seid wuensche ich Euch einen wunderschoenen Montag mit Sonne und Vorfruehlings Freude.
![]() Lola - nun sitzen wir auf diesem ungelösten Rätsel. Aber Du hast Recht - die Kreuze waren im Grunde recht anregend. Auch, wenn sie gewisse Assossazionen angeregt haben ![]() Im Übrigen sind hier im Main-Kinzig-Kreis derzeit genau die gleichen KälteGrade wie bei Dir im schönen Canada. UND DIE SONNE SCHEINT : - mal sehen, wie lange ![]() noch-nicht-ganz-vorfrühlingshafte Grüße
so - nun hab' ich mich nochmal schlau gemacht: nicht Assossazionen, sondern ASSOZIATIONEN *schäm* Da bewahrheitet sich mal wieder: Fremdwörter sind GlücksSache ![]() verschämte Grüße
![]() Liebe Lola, ich sehe das Bild ganz ganz deutlich - allerdings nur vor meinem geistigen Auge. Ansonsten sehe ich aber kein Kreuz sondern ein schönes blaues Fragezeichen auf blauem Grund. Wahrscheinlich eine reine "Ansichtssache". - Aber es ist schön, dass Du unsere Phantasie auf diese Art und Weise versuchst anzuregen und schließlich hat es ja auch geklappt.Susi, also ich lass meine Familie immer ihre linken Bazillen behalten und das tun sie dann auch tunlichst (meistens), denn die Aussicht die kranke Mutter pflegen zu müssen, ist dann doch recht bedrohlich und mit Arbeit verbunden. - Dir wünsche ich eine gute Besserung, sicherlich ist es ja so, dass die Männer immer die stärkeren Viren erwischen . Vielleicht kannst Du Dich mit Renate, Oskar und Ophelia auf den Sofa packen, die eine oder andere Aushilfe werden wir dann schon finden, die wir noch dazulegen können.Hilfsbereite Grüße
|
Gute Güte, wenn hier jemand fremdes liest, müsste er denken, dass wir alle einen gehörigen Kreuzstich haben!
Lola, schick mir doch bitte das Bild per Mail und ich versuche es von hier aus einzustellen. Vielleicht liegt es am kanadischen Roten Kreuz? Wir sollen heute bis zu einer Stunde Sonne bekommen. Draußen werden die Hecken geschnitten und so ist es hier dunkel und laut. http://www.youtube.com/watch?v=ZX-Dmfh5En8&NR=1 Mein Herr O ist heute wieder zur Arbeit gegangen. Als guter Angestellter kuriert er sich am Wochenende aus. Was für ein Mistvirus!!! Gute Besserung für Dich, liebe Susi. Gut hust und allzeit eine Packung Taschentücher griffbereit! die Erkältung hinter sich habende Grüße Geändert von BarbaraO (02.02.2009 um 11:28 Uhr) |
|
||||
|
Nur der Vollständigkeit halber: ich hatte auch nur ein rotes Kreuz im Kästchen, Lola; wie immer, wenn ich ein Bild nicht öffnen kann....nimm Barbaras Vorschlag an, dann können wir alle dein WEISS sehen!
http://de.youtube.com/watch?v=9AMHVT_Ng3s&NR=1 ... ein WEISSER Vorschlag, der vielleicht so manchem Banker helfen würde... Barbara, deine BH-Werbung ist echt klasse!! Auch ohne Zauberkreuz.... Amba
|
|||
|
Liebe Amba,
kleine Korrektur am Montagmorgen es sind Beagle.Du trägst keine Beagle mehr...hab ich bei Frau O. gelernt ![]() Ich finde die BH's ohne Beagle auch viel angenehmer ![]() gebeaglete Grüsse Beate |
|
||||
|
Ja danke, Beate, für die Korrektur
! Recht hast du! Aber hin und wieder mal einen Beagle-BH, der die Dinger mal wieder - entgegen der Schwerkraft - ein bißchen mehr nach oben bringt, ist auch nicht schlecht! Aber nur, wenn ich ausgehe....da meine OP-Narbe aber leider (oder auch Gottseidank, je nachdem...!) genau unterhalb meiner Brust verläuft, drücken die Beagle mich dann! Daher will ich mich jetzt mal auf die Suche nach dem Zauberkreuz-Dingsda ohne Beagle machen; mal sehen, wie der Balkon dann ausschaut...noch ungebeagelt, da ich heute lange schlafen durfte, Amba
|
||||
|
Ich mag auch keine Beagle-BH, Beate. Besonders dann nicht, wenn ein Beagle durch den Pulli an die Oberfläche dringt.
Amba, dieser Spot ist klasse. Das ist die Geburtsstunde des Wortes "Persinschein", weil die Westen wieder weiß gewaschen wurden, wie es nach dem Krieg üblich war. Ich liebe das HB-Männchen: http://www.youtube.com/watch?v=ktLt2uIfpZk Dass ich Lolas Bild eingestellt bekomme, kann ich nicht versprechen. Lola kann das nämlich sonst sehr gut. Vielleicht verstößt das Foto gegen die guten Sitten und wird deshalb nicht gezeigt. Das ist wie bei den Wörtern, die hier als Sternenreihe erscheinen. Was an einer Schneelandschaft allerdings schweinisch sein soll, weiß ich auch nicht. beaglefreie Grüße |
|
||||
|
Ich meinte allerdings das Ding für unten herum. Oben herum stütze ich noch ab, auch mit Bügel.
Kürzlich wollte ich einen Rock anziehen und habe mich in so ein Untenherum gequält, dadurch drückte dieses Teil die überflüssigen Rundungen etwas über den Rockbund, sah auch nicht gerade elegant aus. Also Rock aus und Hose mit langem Oberteil an. Die Mode ist doch einfach super. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
.... so viel zur schweinischen Schneelandschaft
Geändert von Äpfelchen (23.03.2009 um 20:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 34 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 34) | |
|
|