Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5401  
Alt 19.02.2009, 17:47
Benutzerbild von friebe
friebe friebe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Potsdam
Beiträge: 240
Standard AW: Umfrageerstellung

Beate, wir sollten das Problem mit der Ente in bewährter Art und Weise wissenschaftlich klären: http://www.youtube.com/watch?v=wDMY1vkzHLA

Vielleicht war der Hals gar nicht angenagt, sondern es war ein technisches Problem?

Wissenschaftliche Grüße
Klara
  #5402  
Alt 19.02.2009, 17:51
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Bei uns sind die Weiber gerade unterwegs, der BÜMEI ist sicher schon die Hälfte seiner Krawatte los.
Ich musste noch in der Ort zur Post, dass hab ich vor 16.11 Uhr erledigt, Denn auch als Frau haste keine Chance zu entkommen.
Ich habe einmal nicht aufgepaß und noch nach Monaten hatte ich Konfetti in meinem Auto.

Jetzt sitz ich Wohnzimmer, schön gemütlich im Warmen, während es draußen schneit und die wilden Weiber zum teil sehr leicht bekleidet in der Gegend rumrennen fasching00008.gif

Aprops Klimawandel, also ich glaube ja langsam nicht mehr das es eine Erwärmung mit Flutwelle gibt.
Die haben uns einen ziemlichen Bären aufgebunden
Nix mit Strand in M... und Holland säuft ab, die Eiszeit naht.smilie_wet_017.gif
Letzte Nacht gab es Gegenden in Deutschland (nicht in der Antarktis!) da waren -40 Grad angekündigt. smilie_a_009.gif

mit Karneval auch nicht so wirklich was am Hut habende Grüße
Susi
__________________

  #5403  
Alt 19.02.2009, 18:18
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Susi,

du hast mein volles Mitgefühl. Als gebürtige Norddeutsche habe ich mit Karneval etc. auch überhaupt nichts am Hut. Das Vermummungsverbot in HH kam mir da sehr gelegen.
Hier wird auch so eine Art Karneval gefeiert. Allerdings verkleiden sich an Purim nur die Kinder.

Hier waren heute 24°C, für den Monat allerdings viel zu warm. Das Wetter ist eben überall völlig durcheinander. Deshalb brauchst du auch die Hoffnung auf den M...... Strand noch nicht völlig aufzugeben.

Hoffnungsvolle Gruesse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5404  
Alt 19.02.2009, 18:21
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Umfrageerstellung

Susi,
meinst Du wirklich? Dann wird nichts aus unserer Geldquelle?
Dann müssen wir uns etwas einfallen lassen - wir untergraben Holland und dann funktioniert es doch noch.

Im Moment plätschert es immer noch vom Himmel - schneeregenmäßig. In OWL ist es bestimmt einige Grad kälter als in M...rs. Muss an der Richtung liegen.

Ich raffe mich heute noch auf und fahre zum Tai-Chi, da werden wohl nicht viele Frauen sein und ich habe alle Männer für mich - freu.

Erwartungsvolle Grüße
Renate
  #5405  
Alt 19.02.2009, 18:22
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Beate - hier bin ich

Du hast recht - MehrfachWiederholung muss nicht sein, ich plädiere auch für Thiel und Börne.

Ist zwar auch'ne Wiederholung - aber schaurig schön

Dann wäre ja noch in Folge - wenn ich vorher nicht unwissentlich in Morpheus Arme sinke - im gleichen Sender Stunk und Pink und Punk....


TV-glotzige Grüße
__________________
Ilse
  #5406  
Alt 19.02.2009, 18:23
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Umfrageerstellung

Birgitchen,
eigentlich ist das Wetter ganz normal. Denn auf den Kalender steht immer noch Winter.
Bei uns ist es nicht zu warm. Liegt wohl auch an der Richtung.

Richtungsweisende Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (19.02.2009 um 19:08 Uhr)
  #5407  
Alt 19.02.2009, 18:47
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Birgitchen,
eigentlich ist das Wetter ganz normal. Den auf den Kalender steht immer noch Winter.
Bei uns ist es nicht zu warm. Liegt wohl auch an der Richtung.

Richtungsweisende Grüße
Renate
.............normal, - 40 Grad, in Deutschland

Das ist nicht normal, sowas geht gar nicht, basta

Birgit, räum schon mal auf, schaff Platz, du wirst demnächst Eiszeitflüchtlinge aufnehmen müssen.

fröstelnde Grüße
Susi
__________________

  #5408  
Alt 19.02.2009, 18:47
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Huhuu

gesucht und gefunden, alte Pfadfinderinnen eben
Den Tatort kenne ich - glaub ich - noch net. Ich vergesse ja soviel. Das hat ja dann wieder den Vorteil, dass ich immer wieder Premieren habe

Und anschl. würde ich Morpheus, hat der einen knackigen Popo , lieber in die Arme sinken als mir den Stunk anzutun.

Jetzt muss ich erst mal was zu essen machen, ich bin heute so unlustig diesbezügl. - keiner da der mir was kocht

und die Ratte liegt immer noch da rum, mir graut davor

kammerjägerische Grüsse
Beate
  #5409  
Alt 19.02.2009, 18:56
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
und die Ratte liegt immer noch da rum, mir graut davor

Die tut nix, die will nicht mal mehr spielen.

Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5410  
Alt 19.02.2009, 19:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Umfrageerstellung

Wie wahr, wie wahr liebe Christel,
ich weiss gar nicht, was Beate hat. Es gibt Menschen, die halten sich Ratten als Haustiere. Na ja, vielleicht nicht gerade tote Ratten.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (19.02.2009 um 22:54 Uhr)
  #5411  
Alt 19.02.2009, 19:10
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Beate,
Vielleicht sollte ich Dir mal unseren hohen Besuch schicken. Wir haben heute den Mann, der alle Probleme der Welt loesen wird, ganz in der Naehe. Ich bin mir sicher er koennte auch Dein Ratten/Maus Problem loesen, und da er mit dem Flugzeug hier ist waere er auch innerhalb ein paar Stunden bei Dir.
Mal sehen ob ich Mr. Obama auf seinem Handy erreichen kann.

Hilfeleistende Gruesse
__________________


Lola
  #5412  
Alt 19.02.2009, 19:10
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Standard AW: Umfrageerstellung



wir hatten mal ne Ratte - die hatte unser Sohn Dan in einer Nacht- und Nebel-Aktion gegen sein Kaninchen Miss Elly ausgetauscht.

Das Tauschobjekt mochte Margarine und Bier

Kurioserweise hat in unsrer so konsequent allergisch belasteten Familie durch dieses Tierchen niemand einen Ausschlag oder Niesanfall bekommen

Nun gut, mein Ehemann hat das kluge Tier eh nicht angefasst und ich - na ja, sollte wirklich mal ernsthaft überlegen, ob Ratten nicht die einzigen haarigen Wesen sind, die uns keine Schwierigkeiten.....


ÄPFELCHEN - Du m u s s t was essen und sei es nur ein RATTATUIIIIIIIIII


bUSSI
__________________
Ilse
  #5413  
Alt 19.02.2009, 19:16
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Ich sage nur Brüten, liebe Beate. Das ist die einzig logische Erklärung. Die beiden haben sie ausgebrütet.

Bald kommt die Todeswelle und Holland säuft ab. In SPO war sie schon http://www.youtube.com/watch?v=WpKOguWOoGQ

wetterfeste Grüße
  #5414  
Alt 19.02.2009, 20:27
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Zum Brüten müsste ja irgendwo ein Ei gewesen sein...ob die beiden das vom letzten Ostern aufbewahrt haben ...

Ilse ich weiss genau, dass Du nicht die Gemüsevariante Ratatouille meintest, Du Schlingel.......nein isch möschte nicht !!!

www.youtube.com/watch?v=pQeWnLZFtBY

Ich habe mir einen lecker Griessbrei aus Vollkorndinkelgriess gemacht und Obst dazu gegessen. Jammi. Auch das kleine Töchterchen war hellauf begeistert, hatten wir monatelang nicht.

Jetzt muss ich schnell wieder das Sofa warmhalten, mein Bobbele hält mir nen Platz frei.

eilige Grüsse
Beate
  #5415  
Alt 19.02.2009, 21:38
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Es gibt Menschen, die halten sie Ratten als Haustiere. Na ja, vielleicht nicht gerade tote Ratten.
Meine beiden erwachsenen Töchter sind seid kurzem wieder solche Menschen, jede hat zwei Ratten als Haustiere. Hatten sie vor ein paar Jahren schon einmal und nun mußte es wieder sein.
Ich bin selber fast Tierlos aufgewachsen und habe ihnen somit fast jeden Tierwunsch erfüllt, sie haben sich auch immer super drum gekümmert.

So gab es bei uns Hamster, Wüstenrennmäuse, Chinchillas, Kaninchen, Ratten, Wellensittiche, Fische( Süß- und Meer- Wasser), Katzen und Hunde.

Tierliebe Grüße
__________________
Evelin
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55