![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für eure Antworten. Nun sehe ich das schon etwas gelassener....
Schätzelein, das war doch super! Ich hatte ja meinen Fiffi nur wenige Male auf, aber einmal traf ich einen meiner Schützlinge, die ich auf der Arbeit betreue: er kam auf mich zu, meinte: "oh, ich hätte Sie fast nicht erkannt - sie haben so eine tolle Frisur!" . Ich lächelte, sagte ihm aber in diesem Fall nichts vom Fiffi, denn wir standen in einem vollen Supermarkt.... Und was den schmucken Flitzer betrifft, so kann man da richtig neidisch werden!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Schätzelein,
super reagiert. Ich hatte das auch mal. Habe dann auch sofort gesagt, das das eine Perücke ist. Ich bin aber immer sehr offen damit umgegangen. Auf der Fete( ich war ohne Fifi) fragte mich jemand, warum ich mir die Haare so kurz habe schneiden lassen. Darauf habe ich gesagt: Die sind schon super lang, ich hatte doch ne' Glatze. ![]() Und habe sie angegrinst. Sie war völlig von der Rolle und fragte mich dann aber sofort, ob ich eine Chemo bekommen habe. Du kannst stolz auf dich sein und Sabine, die alte Vollweise, ist auch Stolz auf ihr Schätzelein. ![]() Tanja, ich hatte 21 Unterhosen. ![]() Muß aber dazu sagen, habe mir noch ein Zehnerpack in so einem Billigladen gekauft. Sowie ein Zehnerpack Strümpfe. Da ich keinen Bock hatte dahinten zu waschen. Faul isse ja auch noch. ![]() Ansonsten habe ich zwei schicke Oberteile mitgenommen. Man weiß ja nie. Knackige Ärzte, süße Therapeuten, ?????? Viel Sportzeug, Jogginganzug. Zwei dicke Jacken, zwei Fliesjacken. Sportschuhe für innen, ein paar Sportschuhe für draußen. ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben´,
wollt ´mich kurz melden: OP überstanden. Ein wenig Aua aber auszuhalten. LG Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu Beate, hervorragend .....
. Weiterhin alles Gute.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Beate schön dass du es gut überstanden hast!
Mein Tierarzt und seine Helferin haben auch nicht gemerkt dass meine Haare nicht echt sind, haben gefragt ob ich mir pünktlich zu Weihnachten 'ne neue Frisur zugelegt hab.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Beate,
wieder einen großen Schritt geschafft, Glückwunsch! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Ute
|
|||
|
|||
|
Nabend ihr Schönen.
Ich wiollte euch nur eben berichten: Also morgen wird nix mit Chemo.Mein HB ist zu niedrig ![]() ![]() ![]() ![]() Morgen Blutgruppenbestimmung,Donnerstag zwei Konserven und Freitag erst Chemo. Ich bin am Ende.Ich hab kein Bock mehr.Mir ist das heute alles zu viel.Warum hab ich immer son Sch..ß am A... Ich kann Stationär gehen ![]() ![]() ![]() Oder die Koserven werden aus Hagen angefordert.Muß ein Kurier holen kostet 50 Euro hin und 50 Euro zurück.Bezahlt die Krankenkasse nicht ![]() ![]() ![]() Könnte auch mein Mann aus Hagen abholen. Nun geh ich in ein ganz anderes Krankenhaus.Dort macht man das auch ambulant. Ist das alles normal.Ich könnte so ![]() ![]() ![]() Ich will feierabend haben.Ich will das alles hinter mich bringen.Ich will im Juni mit meinem Sohn auf seiner Abi Feier tanzen ![]() ![]() Hilfe ich hab heute keine kraft mehr Manu Mimose |
|
|
||||
|
||||
|
Na ich hab hier ja vieleicht was verpasst
Hab jetzt soviel gelesen,weiss gar nicht mehr was ich gelesen habe![]() Erst mal super das Beate und Claudia,wohl alles gut überstanden haben. Mia,hab ich garnicht die Daumen gedrückt zur Chemo,hoffe das trotzdem alles gut gelaufen ist ![]() Zitat:
![]() Dann aber einen annehmbaren Platz bei den Hüflus ![]() Zitat:
![]() So so ihr wollt euch alle irgendwie treffen Ich will auch euch treffen ![]() Zitat:
![]() Und Daumen gedrückt für morgen War wohl ein bischen spät,knuddel dich mal.LG Tina |
|
|
|||
|
|||
|
Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sischer datt.Ich freu mich doch.Undvorher gehen wir Kaffee trinken
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Vampiermanu,ja gerne ist ja nur ein Katzensprung zu dir
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend...bin mal hoch zum
echt Mist...überraschte mich heut Nachmittag...legte mich hin und des wurd immer besch......nu......eben viel mir auf das ich hätt vor drei Stunden nee Tab. zu nehmen....jetzt hab ich sie ganommen hoffe es wird besser....und in der Klinik nimmt niemand ein Hörer ab.........ansonsten jo...ich hoff das des blöde mistgefühl weggeht......Manu des tut mir echt Leid..........! so leg mich wieder ab....aqlles zuviel Lg Mia |
|
|
||||
|
||||
|
Ach Manu so ein Sch.... Laß dich Mal
![]() ![]() Halte durch du schaffst das
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Haus ist klein
mein Herz ist rein ich lad euch alle gerne ein Ich trink grad nen Glas Bier ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach Mia .........ich hoffe es geht bald vorbei
![]() ![]() ![]() ![]() Schätzelein ich war noch nie so unten wie heute.Aber ich muß da durch mir bleibt keine andere Wahl.Ich kann doch nicht sagen ich will nicht mehr. Das leben ist hart............aber mit euch herzlich ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
|
|