Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12826  
Alt 29.05.2010, 11:16
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

GuMoHüFlus!

Claudia, Lebenszeichen per Kontoauszug find ich klasse

Gina, so soll es sein.

Die Würmer werden meinen Hühnchen munden.

Habe heute morgen beim Füttern wieder eine Überraschung erlebt. Ich gebe der einen Katze im Holzhaus ihr Futter, da quietscht was. Ich schaue hin ein kleines Kätzchen, grau getigert hat offenbar Hunger. Ich sage wo kommst du denn her, da sehe ich noch eins. Dann kommt unser Herr W. beäugt mich groß, nimmt das Kleine und bringt es weg. Soviel zu Herrn W. ein steriler Kater. Das zweite Junge ist übrigens ein rotes.
Was das wohl für ein Tierarzt war der Herrn W. sterilisiert hat???

Mädels denkt daran, immer schön um die Löcher rum....
Überraschte Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #12827  
Alt 29.05.2010, 11:53
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
der Arzt der Klinik hat angerufen, zhu 70% ist es Non Hogkin....sollen auf Anruf am Montag warten....da wir sofort mit Therapie beginnen sollen....!
Wollt nur Bescheid geben........les mal hier weiter......
Der Bub schläft schon wieder und ist supertapfer, hab ihm aber noch nix gesagt......warte ab auf Montag denk ich mal......nur der PAPA des Jungen ist irgendwie durch und hoffe er dreht net ab......so meld mich nachher nochmal
Mit Zitat antworten
  #12828  
Alt 29.05.2010, 13:13
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

*Piep* .. auf die Schnelle:

Czilly, habe Dir mal 2 kleine Rezepte per PN geschickt. Alleholfrei !

Kategorien hätte ich dann noch: Rum, Whisky, Wodka und Heiße Drinks mit Alkohol.

Habe schon gegoogelt, ob es die Bücher noch gibt, finde ich aber nicht. Sehr empfehlenswert. Habe für die 5 kl. Büncher damals nur 5 Euro bezahlt und echt tolle Sachen bei.

Allen einen wunderschönen sonnigen Tag .. und wech ...
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #12829  
Alt 29.05.2010, 13:35
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Czilly heute hat der kleine Geburtstag.....12 Jahre....die Twins sind am Donnerstag dran...JOna sitzt oben in der Sonne und hat was gegessen Trombosespritze haben wir uch geschafft....Montag sollen wir ins KH um mit Therapie anzufangen und den Status erfahren......aber wir schaffen das
Mit Zitat antworten
  #12830  
Alt 29.05.2010, 13:59
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia ich bin sprachlos. Aber es hilft ja nix, ich kann nur ein dickes Kraftpaket zu euch schicken und ein paar Schutzengel obendrauf. Am Montag wißt ihr wie es weitergeht.
Dem kleinen trotz allem einen schönen Geburtstag.

Bis jetzt habe ich schon 4 Junge gezählt, drei getigerte und einen roten.

LG
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #12831  
Alt 29.05.2010, 14:25
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia, wir wünschen Deinem Jungen einen schönen Geburtstag - trotz allem. Es ist gut, dass er sich noch nicht so viel damit befasst. Dir wünschen wir, dass Du weiter so tapfer bleibst. Zur Verstärkung noch ein paar
Natürlich schafft Ihr das bei so viel gedrückten Hüflu-Daumen.
Alles, alles Liebe
Deine Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #12832  
Alt 29.05.2010, 14:29
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Mia40 Beitrag anzeigen
Czilly heute hat der kleine Geburtstag.....
Upps, dann hab ich das verwechselt, weil es so nah bei einander liegt, sorry! Dann gratulier ich jetzt dem Kleinen und wünsch dann den Großen am Donnerstag nochmal viel Glück! Davon können sie ja im Moment sowieso gar nicht genug haben...

Ute, wie irre ist das denn??? Wann bekommen wir Fotos zu sehen???
Jetzt brauchst Du ja auch schon wieder neue Namen...

@ sternstar:
Mit Zitat antworten
  #12833  
Alt 29.05.2010, 15:39
Marrysue Marrysue ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2010
Ort: Windeck
Beiträge: 3
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Zusammen ,

ich hab mich gerade bei euch umgesehn und wollte nicht wieder gehn ohne zu sagen das ich ganz erstaunt darüber bin was Ihr alles über euren Tumor wisst . Ich habe auch Brustkrebs und bekomme gerade mal zusammen das er die Größe T2 ha und auf Hormone reagiert . ich habe mich dazu entschieden an der *Panther* Studie teil zu nhemen weil mich versichert wurde das man im Rahmen der Studie nicht wie bei einer normalen Chemo jeden die selbe Dosis gibt sondern sehr Dosisnah arbeitet . Das heisst ich bekomme das was ich gerade mal so verkrafte . Vorher hab ich mir auch gedacht "kann ja nicht so schlimm sein" doch heute weiss ich das mich das am Rand des Wahnsinns katapultiert . Naja ich wollt nur mal sagen das ich sehr bewundere das ihr so aufgeklärt und sachlich an euren Tumor heran geht .
Ganz viele liebe Grüße
Marry
Mit Zitat antworten
  #12834  
Alt 29.05.2010, 16:27
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia dich mal und ihr schafft das,ihr müsst nur zusammen halten.Und du wirst über dich hinauswachsen,ich kenn das.Ich wünsch euch ganz viel Kraft und Stärke

Hallo Marrysue,du scheinst noch am Anfang zu stehen,ich habe auch erst nach und nach Genaueres erfahren und als ich die gutachtliche Beurteilung und den endgültigen Befund bekam.Ich war auch am Anfang gar nicht in der Lage all dies so ausführlich aufzunehmen.Auch wenn dich das alles erst mal am Rande des Wahnsinns katapultiert,du schaffst das,denk immer nur daran wofür du es machst.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Samstag
Tina
Mit Zitat antworten
  #12835  
Alt 29.05.2010, 19:58
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend, liebe Mädels,

wir möchten Euch heute mal eine kleine wahre Geschichte erzählen.
Als ich 2007 an BK erkrankte, suchte ich mir in einem Perücken-Studio eine Perücke aus. Das Studio befand sich in einem großen Einkaufs-Center. Nachdem wir alles erledigt hatten, kaufte sich Tosca noch ein wunderschönes Bonsai-Bäumchen. Sie meinte, solange dieses Bäumchen grünt, geht es uns gut.. Vor zwei Wochen verlor es dann sein letztes grünes Blatt. Ich entsorgte es und Tosca holte es aus dem Mülleimer wieder raus. Sie hegte und pflegte es. Jetzt kommen tatsächlich überall zarte grüne Blätter. Tosca lächelt nur dazu. Das Bonsai-Bäumchen wird noch lange, lange seine grünen Blätter zeigen.

Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #12836  
Alt 29.05.2010, 21:46
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Pieps!

Auch wenn ich nicht mit auf der Liste derer stand die pieps machen sollten!

MIA: Sch....! Aber Ihr schafft das! Riesen mega dickes Paket mit Kraft geht in diesem Moment an Euch! Ich drücke Euch ganz fest! Und alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dem Kleinen!

Amneris: Die Baum-Geschichte ist toll! Und das mit dem zarten Grün noch viel Toller! Freu mich für Euch!

Hier war heute mal schönes Wetter! Und warm war es auch! Hoffe morgen auch! Wollen zum Flohmarkt!


Kerstin
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #12837  
Alt 29.05.2010, 23:13
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend liebe Hüflusstaatler und Angehörigen!


Da nun Pause ist beim Grand Prix bin ich sofort an den PC geeilt

War heute sehr beschäftigt,habe den Job von von Ute Übernommen und ein paar Tortengebacken,da mein Enkel morgen Burzeltag hat und die ganze Meute morgen zu Besuch kommt (mein Enkel wohnt noch zu Hause bei meiner Tochter Elke) er bräuchte eine Freundin,haben wir hier in unseren Staat etwas im Angebot?? Sie sollte so zwischen 18 und 25 Jahre sein

Mia deinen kleinen alles Gute zum Geburtstag!!

Der ganze Hüflusstaat steht mit seinen Daumen hinter euch und natürlich der Schutzengel deines Sohnen

Ansonsten ist es zur Zeit sehr ruhig hier,ich deute dieses als Gutes Zeichen,oder????

Bei uns hier in Bayern haben wir fast jeden Tag um die 25 Grad,hoffe das dies morgen auch ist,wir wollen grillen

schätzelein ich glaube du musst umziehen,bei uns könntest du eine Menge mehr Hüflusdollars verdienen

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht,schlaft gut
...und hoffentlich heisst es jetzt gleich 12 points...

Tinchen,die euch alle
Mit Zitat antworten
  #12838  
Alt 30.05.2010, 00:27
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tinchen .... wir haben es.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.

Geändert von gitti2002 (30.05.2010 um 00:37 Uhr) Grund: Smileys im Zitat
Mit Zitat antworten
  #12839  
Alt 30.05.2010, 00:33
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo - die süße Lena hat's geschafft. Wir sind nicht nur Papst - wir sind auch Grand Prix. Da hat sich das Wachbleiben gelohnt, nicht wahr, Tinchen und Sternstar?

Allseits ein Gut's Nächtle
Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #12840  
Alt 30.05.2010, 02:41
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, nachdem Lena es geschafft hat, die Punkte aus ganz Europa nur so abzuräumen, können dann hier ja alle beruhigt schlafen gehen.

GUTE NACHT
Czilly

P.S.
@ Ute: Heißt Herr W. jetzt eigentlich Frau W.? Oder wird er/sie ganz umbenannt?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55