Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2236  
Alt 10.04.2004, 23:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Angi,

gut, dann munter weiter mit den Kerlchen.

Und jetzt kommst Du nach Hause, und zwar SOFORT, Winfried schleicht durch's ganze Haus auf der Suche nach Dir. Ehrlich, ich habe ihm nicht verraten, dass Du jeweils via Fenster über den Apfelbaum abhaust. Was kann ich dafür, dass er mich erwischt hat, als ich es auch ausprobieren wollte .........

Liebe Grüsse

Esther und halt doch Schusselchen
Mit Zitat antworten
  #2237  
Alt 11.04.2004, 00:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Na Hallo ihr lieben

Bin nach der Klinik zuerst mal mich hinlegen gegangen, und habe 2 Stunden geschlafen, nachdem ein Tel. reingekommen sind.

Danke Angi für die Erläuterungen, habe aber das wohl doch irgendwie verpasst.

Also meine Smilies kommen auch vom MySmilie ....


Na der Putztag ist halbwegs fertig, habe Wäsche auch noch zusammen gefaltet, da ich nun für die nächsten 3 Tage Waschtag habe und die ersten Maschinen schon trocken sind, nun steht der Berg vor der Türe der Boys, meint ihr die würden das Zeug rein nehmen, ne....

Möchte noch unsere 2 alten Perser kleine Teppiche waschen, machen wir 2 -3 mal jährlich wie es in Persien empfohlen wird.

Marc war ja ein Schatz hat gesagt er würde schnell staubsaugen, da ich heute so Schmerzen hatte - auch hier Pustekuchen...... muss ich halt morgen machen. Er hat dafür die Hasen versorgt.

Ach wie schön, heute waren alle am rum rennen, Einlaufen, gehässig sein und wir haben nur ein paar Blumen für Mami gekauft!!!! Und für mich ein Joghurt für wenn ich bei Willy in der Klinik bin.

Willy kam ja heute für ein paar Stunden raus, wir gingen zu Mami um zu gratulieren - sie dankt allen von Herzen, fand es so süss dass sie auch dazu gehören darf und ihr Geburri gedacht wurde. Hat sie doch schon so viel von euch gehört und vorgelesen bekommen. Der Name LizMum oder MamiLiz gefällt ihr gut, sie war hin und weg....!

Ach wie schön wenn man sich so einem Stress entzeiehn kann. Kühlschrank, gefüllt aber mit "Normalkost" Marc und Pascal sind eh unterwegs und eingeladen und ich,ich nehm mir ein Joghurt, schadet mir gar nicht meiner Tonne! Ansonsten teile ich die halbe Portion die Willy in der Klinik bekommt.

Hab den Vorteil muss mir absolut keine Gedanken übers Kochen machen und Reste wirds auch nicht geben. Was wir da an Geld sparen!!!! Das wird Gunter freuen.

Wobei das mit dem Salat hört sich Spitze an.

Also Ostern wurde von uns wie bereits Weihnachten (zu traurig) aus dem Agenda gestrichen, wir lassen uns auch nicht mehr diesem Konsumzwang unterwerfen. Unabhängig davon, die Schoggi-Hasen stehen bei uns rum bis Pascal's Patin Mousse au chocolat daraus macht!

Trude HILFE ..... Was habe ich da gehört - es werden Karnickel am Montag auf den Tisch kommen, aber nein, wie könnt ihr bloss..... Ich geh nun raus und verriegle die beiden Freigehege. Da gibt es deftigen krach wenn eines unserer Schätzlis fehlen sollte.

Willy hatte heute Sehstörungen und Schwindel als wir zu Mami fuhren, aber ansonsten ist es ruhig, wir regen uns auch nicht auf - die Weisskittlerin ist ja auch nicht da!!!)

Alles liebe und schönen Tag morgen an alle von herzen Liz mit Abwesenheitsvertretung von Willy
Mit Zitat antworten
  #2238  
Alt 11.04.2004, 01:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Angi Hillffeee ....

danke für die Anleitung, aber ich bin echt zu blöd, ich bau mir nun eine Hirnprothese aus den restlichen Sachen vom Baumarkt, ich brauche eine dringend. Finde das "Profil" immer noch nicht ..... bei mir erscheint alles nur nicht das Wort Profil oder etwas Annährendes um sein Passwort zu ändern.

Ja nu, denn halt ...!

Alles liebe Liz
Mit Zitat antworten
  #2239  
Alt 11.04.2004, 01:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liz, da bist Du nicht allein. Das war ein Fehlschlag, aber nicht von Dir liebe Liz.
Wünsche Euch geruhsame Feiertage und Alles Gute.
Grüsse an Willy und wunderschoene Grüsse und Glückwünsche an Deine "Mami".
Ute -c
Mit Zitat antworten
  #2240  
Alt 11.04.2004, 01:28
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard ...nach der Lungen-OP

Wer schleicht denn da durchs Haus mit Taschenlampe? Ist doch noch nicht Ostermorgen? Wehe, Ihr klaut mein Schokoei (der Osterhase hat nämlich draufgeschrieben: für Oma Su)! Also, wenn ich morgen früh, jemanden mit schokoverschmiertem Mund rumlaufen sehe - Gnade!
Stehe morgen sowieso erst während dem Vormittag auf.
Su
PS bitte in Ruhe schlafen lassen, in meinem Zimmer ist nix versteckt!
Mit Zitat antworten
  #2241  
Alt 11.04.2004, 01:47
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 151
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Su ,

bist du noch auf ?

Gaby
Mit Zitat antworten
  #2242  
Alt 11.04.2004, 02:34
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 151
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltons,

ich mache derzeit so rar, da ich immer noch mit den diversen Nebenwirkungen kämpfe, aber ich gelobe Besserung. Heute habe ich Dienst und habe gerade bis 1.00 Uhr gewerkelt, aber war ganz lustig.

Also ich wünsche ALLEN ein wunderschönes Osterfest futtert nicht so viele Eier und lasst mir beim Suchen noch welche übrig.

Ich muss noch etliche Mail nachlesen, wünsche allen mal so pauschal eine etwas stressfreiere Zeit mit wenig Sorgen und Ängsten, meine Gedanken sind ständig bei Euch besonders bei Gunter, Rene, Maria und Willy..

Alles Liebe

Gaby
Mit Zitat antworten
  #2243  
Alt 11.04.2004, 05:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Su,

dass war ich, die "andere" Omi; wenn Gunter schon nicht hier ist, dann muessen wir doch fuer Ordnung sorgen! Dachte, du versorgst die Unteretage und ich schleich von meinem "Dachstudio" nach unten, in der Mitte werden wir die "Spaetheimkehrer" schon erwischen !
Ach ja, ich hab die Dachwohnung auf "Studio" umgetauft, schliesslich sollen die Nachbarn nicht denken, die Waltons sind "Kunstbanausen"; wo wir doch ein Musikzimmer haben (sprich: CD's,DVD's etc.) dann eine Biblio (wo doch Liz und Willy uns ihre Buecher ueber Kunst und Aegypten geliehen haben, sind auch Schmoeker dort, fuer die Regentage)-- dann haben wir noch eine Ecke fuer Yoga, Tai Bo und Werken, weil doch der Winfried uns kein Eckchen in der Garage laesst, und der Keller ist von wem?? Ich denke Christa besetzt.

Esther: haett'ste mich gefragt, ich hatte doch schon mal erwaehnt, da ist --pst-- ein Hohlraum im Apfelbaum, und da steckt doch der "Ersatzschluessel" fuer die Haustuer, --naechstes Mal, kannste so tun, sollte dich Winfried wieder 'erwischen", als waerst du nur mal Luft schnappen gegangen! Omis duerfen so was verraten, manchmal auch ein Auge zudruecken !
Hat jemand noch kein EI gefunden oder einen Schokohasen --- die Dachwohnung ist noch nicht "gepluendert" worden.

Winfried:
Danke, fuer die Liste unserer Familien-Mitglieder, allen nun ein Frohes Ostern,ich erwarte euch alle am gedeckten Tisch, dickem Strauss Osterglocken, viel Kaffee und Tee, heissem Kakao die es moegen, knusprigen Croissants, Semmeln und Osterbrot (Kuchen gibt es am Nachmittag)-- Honig und vielen SOrten von Marmelade --- fuer Gunter+Petra, Liz+Willy und all den anderen, die nicht kommen koennen, stehen "Brunch"-Paketchen bereit...
Also bis spaeter, war schon frueh auf,

eure Anna-Omi
Mit Zitat antworten
  #2244  
Alt 11.04.2004, 07:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Einen schönen guten Ostersonntag Morgen allen Hasen und Häschen,

einfach wunnebar, diese morgendliche Stille in unserer Villa. Habe schon eine ganze Menge Osternester entdeckt und hie und da ein bisschen was ausgetauscht, überall ein paar Schnapseier reingeschmuggelt ..........

Ooch Omi Su, verpenn doch nicht den ganzen Vormittag, Omi Anna besteht darauf, dass wir heute alle gemeinsam frühstücken, mag aber nicht bis ewig und zurück auf Dich warten, Du Faultier. Also, schnappe mir jetzt halt schon mal ein Tässchen Kaffee und waaaaaaarte, bis der nächste Walton um die Ecke hoppelt.

Ich wünsche Euch ALLEN ein schönes, harmonisches und schmerzfreies Osterfest und knuddle alle ganz lieb, besonders Gaby(2003), Gunter und Willy.

Liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #2245  
Alt 11.04.2004, 08:21
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgäääääähhhhnn!
Her mit ner Tasse Kaffee - bitteschön.
Bin zwar auf, aber wach???
Ist noch so verdächtig ruhig - ne, hör da irgendwo Papierrascheln und - war das nicht das berühmte Knack, wenn man dem Schoggi-Hasen die Ohren abbeisst?
Na egal, ich leg mich nochmals hin, Schoggi, Schnapseier hin oder her, aber ich war wenigstens bei den Frühaufstehern ;-)!
Komme irgendwann zum Kaffee am Nachmittag.
Frohes Suchen wünsch ich Euch
Su
Anna, danke fürs Frühstück aufdecken und servieren, ich mag einfach noch nicht, begnüge mich am Nachmittag mit Kuchen
Mit Zitat antworten
  #2246  
Alt 11.04.2004, 09:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein wundervolles und frohes Osterfest!

Auf das ihr viele viele Nestchen mit bunten Eiern findet die Für Euch versteckt wurde und dazu viele leuchtend gelbe Narzissen,

mit lieben Grüße

Angi


Liebe Liz,

nur keine Panik, ich schicke Dir nachher ,am späteren NAchmittag eine Mail , das kriegen wir hin!!!

Ute, was meintest Du denn mit Fehlschlag ,hast Du auch Probleme? Du kannst mir gern eine Mail schicken ich melde mich dann gern bei Dir

Euch allen einen wunderschönen bunten TAg

Herzliche Grüße Angi
Mit Zitat antworten
  #2247  
Alt 11.04.2004, 09:35
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Liz,

falls mehrere Leute Probleme haben versuche ich es jetzt hier nochmal mit der Anleitung:

Also, Du liest gerade Diesen Text.Nun gehst Du (scrollst )Du ganz nach oben bis es nicht mehr geht. Überschrift: Krebs-Kompass Forum
Darunter ist ein graublaues Kästchen.In dem Kästchen stehn ganz klein eine Reihe von Wörtern:
[b] Übersicht | Logout | Ihr Profil | Suchen | Hilfe | Zurück zum Krebs-Kompass | Zum Krebs-Chat (3 Nutzer im Chat) ][b]

Sie sind angemeldet als: Angi / Ihr letzter Login: 11.04.2004, 09:21

Dort wählst Du beim ersten MAl (!) das Wort LOGIN und klickst es an.
Unter dem langen Text kannst Du nun im Feld Nutzer/Username Deinen (per Mail)zugeschickten Namen und darunter das zugeschickte Passwort eingeben und dann auf Bearbeiten gehn.Wenn Du ein Häkchen in das ganz kleine Feld setzt mußt Du Dich nicht jedesmal neu einloggen .

Ändern kannst Du es nun in dem Du einfach nochmal in PROFIL gehst, ein neues PassWort eingibst und daneben das neue gleich nochmal und dann auf Bearbeiten.

So,vielleicht lag da das Mißverständnis,Du brauchst also keine Prothese ;-),und im schlimmsten Fall kriegst Du meine ;-)
Liebe herzliche GRüße Angi
Mit Zitat antworten
  #2248  
Alt 11.04.2004, 09:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

So, habe die Leiste noch mal kopiert wegen dem Wort LOGIN das ja da nur steht wenn man noch nicht eingeloggt ist:

Übersicht | Login | Anmelden | Suchen | Hilfe | Zurück zum Krebs-Kompass | Zum Krebs-Chat (4 Nutzer im Chat) ]

Krebs-Kompass Forum / Lungenkrebs
Im Brett befinden sich 517 Themen, Moderatoren: Angi Tanja L Gaby_2003 Gunter
Nutzen Sie auch unsere anderen Infos zum Lungenkrebs: Hauptseite Lungenkrebs, News, Buchtipps, Linktipps

So, und nu gehst Du da beim ersten MAL drauf !
Falls DU trotzdem noch Probleme ahst, schicke ich Dir mal vorsichtshalber meine Telefonnr. mit Mail dannkannst du mich huete abend auch anrufen,

Herzliche GRüße Angi
Mit Zitat antworten
  #2249  
Alt 11.04.2004, 10:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen (siehe Winfried's Liste) ein wunderschönes Osterfest und viele gefüllte Osternester.

Angi: irgendetwas ist beim Login oder Anmelden von Liz und Willy schiefgelaufen. Weil: wären sie angemeldet, wäre der Nick vorne blau (für die direkte Kontaktaufnahme per Mail). Es ist aber nach wie vor schwarz. Und Liz muss wahrscheinlich auch einen etwas anderen Nick nehmen, da "Liz und Willy" ja schon belegt sind. Vielleicht daher die Probleme.

An alle ganz herzliche Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #2250  
Alt 11.04.2004, 10:34
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Familie

Zuerst wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest!

Wo ist mein Nest?
Ich habe gesucht, aber nix gefunden...da steh ich einmal später auf...und wech ist es!

Oma Su hat mich gestern in den Chat gelockt, normalerweise schlafe ich um diese Zeit...aber sie hat immer wieder gerufen:"Tanja...komm...komm zu Oma..."
Und auf die Oma muß man ja hören ...

Das Frühstück sollte heute eigentlich Gole machen!
GOLEEE, wo bist du?
Dank Anna sind wir jetzt nicht auserhungert!

Dann mach ich mich jetzt mal auf ihn die Küche...daß das Mittagessen zeitig auf dem Tisch steht!

Heute gibts mal wieder einen Tagesknuddler...dieser geht heute an Gaby_2003

Grüße alle (Winfrieds Liste) ... bis heute Abend

liebe Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55