![]() |
|
|
#5
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Beiden,
danke schön für die kraftspendenden Worte. Über einen "Fiffi" haben wir uns noch gar nicht unterhalten. Aber vielleicht steht meiner Mum ja eine Glatzhaarfrisur ![]() Heute bekam meine Mama noch mal ein MRT und morgen ist Tag 1 der Chemo. Sie bekommt 3 mal am Tag eine Infusion (oder wie man das nennt) für eine Woche. Sie muss dann insgesamt 3 Wochen im KH bleiben zur Kontrolle von Herz etc. Die Adressen der Geschwister für eine SZT ist auch schon notiert. Danke für die Hilfe und die Kraft ![]() Mitch, für deine Frau und Toertchen für deine Mum weiterhin toi toi toi *überdieschulterspuck* Liebe Grüße Claudia |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|