![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Zwillinge,
![]() wann könnt ihr endlich mal zur Ruhe kommen? Die Schreckensnachrichten nehmen bei Euch ja kein Ende. So hoffe ich von ganzem Herzen dass im kommenden Jahr alles besser wird. ![]() Wegen Tosca`s Nase würde ich mir eine zweite Meinung eines Arztes einholen, der womöglich eine Untersuchung in der Klinik befürwortet. Ich arbeite in der Hautklinik und sehe, wie viele Patienten Hautkrebs auf der Nase bekommen. Je früher operiert wird, um so besser, es ist kein großer Eingriff. Womöglich ist der Krebs, wenn es denn Krebs ist, noch nicht zu tief eingedrungen. Übrigens kommen die Patienten aus ganz Deutschland zu uns in die Klinik wegen ihrer Hauterkrankungen. Hautflecken, meistens mit Juckreiz, können auch die Reaktion auf ein Medikament sein. Ich hoffe für Tosca, dass es "nur" eine Art Allergie ist. Liebe Grüße ![]() Anneli
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|