![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
![]() die Schmerzen sind noch immer vorhanden und einfach grausam. Nachts liege ich auf dem Rücken, bin Seitenschläfer, mit hochgestelltem Kopfteil und oft treiben mich die Schmerzen aus dem Bett. Was nicht mehr geht: husten, niesen, gähnen, lachen, wenn ich mal lachen kann, Schluckauf und selbst tiefes Einatmen bereitet mir noch stärkere Schmerzen. Die Tropfen gegen die Schmerzen dämpfen zwar, machen aber müde, benebeln und verursachen Übelkeit. Ich nahm die Tropfen unverdünnt, was nicht richtig war, so dass ich vor einigen Tagen einen Kreislaufzusammenbruch hatte. Weitere Nebenwirkungen darf ich auch erfahren: Nesselsucht und das genau unter der operierten Brust und jetzt auch über dem rechten Knie. Die ganze linke Seite ist immer noch geschwollen bis zum Gesicht. Die Schmerzen sollen 4-6 Wochen anhalten. Noch nicht einmal die Hälfte der Zeit habe ich hinter mir, habe aber jetzt schon die Nase gestrichen voll. Alles Liebe und passt auf Euch auf.Herzliche Grüße nneli
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|