![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
menno, Ihr seid sooooo lieb ![]() ![]() Mal schauen, ich gebe noch nicht auf. Werde den GG jetzt erstmal so rundum betüddeln, damit er sich körperlich und psychisch erholen kann. Panda, die Sätze für den inneren Frieden sind sehr interessant, einige hab ich schon verwirklicht, andere noch nicht. Heute z. B. denke ich über das Garten-Chaos anders als gestern. Ich sehe es jetzt als Chance für einen Neuanfang zum etwas ordentlicheren Garten ![]() Auf der grösseren Fläche werde ich eine insektenfreundliche Wiese einsäen - die kann frau dann auch einfach abmähen, die Pflanzsteine mit Polsterstauden und Gräsern und das Garagenbeet auch mit Insektenlockern und Blumenzwiebeln bepflanzen. Und künftig wird zeitnah geschnipselt, dann kommt nicht mehr so viel auf einmal und ich kann es selbst machen. Also hat das Schlechte auch wieder mal was Gutes ![]() Engelchen, hoffentlich bist Du nicht zu weit rausgeschwommen ![]() Christina, es ist nicht einfach, Ärzte zu finden, die sowohl fachlich als auch menschlich ok sind. Da hattest Du Glück, ich auch. Für die weiteren Untersuchungen alles Gute ![]() Ich wünsche Euch eine angenehme Woche mit viel Sonne im Herzen ![]() |
Lesezeichen |