![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, bevor ich ins Bettchen falle, noch kurz die Info:
die Schnellbefundung des MRT sieht gut aus: ![]() Aber man kann nie wissen. Meine eigentliche Radiologin ist im Urlaub und neuen Ärzten gegenüber bin ich eher misstrauisch. Aber so wie es auf den ersten Blick aussieht könnte es tatsächlich so sein, dass alle Lebermetas weg sind. Das wär ja nun wirklich: ![]() Leider - oder GSD ![]() ![]() Mal sehen, wie es weiter geht. Die ausführliche Befundung kommt dann noch. Vielleicht gibt's dann doch neue Erkenntnisse. Ach ja: auch für das Söhnchen gibt's Entwarnung. Ihn habe ich heute nach dem MRT Marathon noch zum Arzt geschleppt und der Scharlach Schnelltest hat ergeben: KEIN Scharlach. Das hätte mir jetzt gerade noch gefehlt puhu ![]() ![]() Liebste Indian Summer, danke für Dein Lebenszeichen. ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Annette, Du hast soo recht. Selbst ich als Betroffene finde, dass es für Angehörige viel schlimmer ist als für uns selbst. Also zumindest für mich denke ich das. und beobachte das aber auch immer und immer wieder. Deshalb rate ich Betroffenen auch immer, dass sie ihre Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen sehr genau benennen sollen und aussprechen, denn das hilft den angehörigen aus der Ohnmächtigkeit heraus, die sie erleiden müssen. Und das ist schlimm: du liebst jemanden und dem geht es schlecht. du möchtest etwas tun und weißt weder was noch wie. Da es Angehörige nur mittelbar betrifft, können sie den Zustand einfach psychisch quasi nicht bearbeiten, jedenfalls nicht so wie Betroffene. Das ist ein Dilemma. Ich finde oftmals, dass Angehörige unglaublich viel leisten, wahnsinnig viel aushalten und dabei Gefahr laufen, sich selbst kaputt zu machen. Also Annette: (und alle anderen Angehörigen): passt immer gut auf Euch auf! Wie im Flugzeug: immer sich selbst zuerst mit Sauerstoff versorgen, sonst kann man auch keinem anderen mehr helfen!!!!! ![]() ![]() ![]() GUTE NACHT, bis bald mal ![]() |
Lesezeichen |