Frauenklinik Uni Köln-Amputation
Liebe Urmel,
liebe, Steffanie,
Kurzbeschreibung meiner Erkrankung.Primärtumor 8 cm re.Brust.Wurde trotz Schmerzen und 2 1/2 Jahre Kontrollen nicht gefunden.Befall der Lymphknoten re.,Metastase 3 cm am re.Rippenbogen.Der ganze Krebs hätte nicht mehr operativ entfernt werden können, Überlebens-Chance 10-20 %.Studie mit je 3 mal Epi.und Taxol-Chemos.Dann Op., der Krebs war nach Chemo völlig verschwunden.Es konnte brusterhaltend operiert werden.Anschl.6 mal CMF-Chemos und 28 Bestrahlungen zur Sicherheit.Bin während dieser Zeit bis jetzt von der Uni-Frauenklinik bestens behandelt worden!Gehe auch jetzt nach 4 1/2 noch einmal im Jahr zur Kontrolluntersuchung bei Dr. Warm.
Ich bin einfach so froh und dankbar, dass ich damals den richtigen Arzt,die beste Behandlung und ein gutes Krankenhaus bekommen habe,sonst würde ich mit Sicherheit hier nicht mehr sitzen und mit Euch E-mails austauschen.
Urmel, dir wünsche ich weiter toi,toi,toi.
Steffanie, dir drücke ich für Mittwoch ganz fest die Daumen, es wird bestimmt gut gehen. Ihr habt bestimmt die richtige Wahl getroffen und werdet den Krebs besiegen!
Ich grüsse euch und alle anderen betroffenen Frauen im Thread!
Heidi
|