![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen alle zusammen,
bei euch auch so stürmisch?Ist richtig ekelhaft das Wetter. Da soll es lieber schneien. mal schauen, fürs WE haben sie bei uns Freitag bis Sonntag Schnee gemeldet... :-) @ Susanne: Das mit dem Abnehmen ist nicht so einfach zu erklären. Und ist auch ziemlich hart das Programm was ich durchziehe aber man merkt schon was! ich weiss nicht ob du das Programm kennst was es bei uns gab. Und zwar nennt sich das ganze "Bayern light-leichter leben in Deutschland" und wurde von einigen Apotheken unterstützt. Ich habe es leider selber nicht mitgemacht sondern nur von einem Kollegen erhalten. An den ersten 2 Tagen verzichtest du komplett auf Kohlenhydrate und Fett sowie Zucker. Also kein Brot, Nudeln, Kartoffeln, Schokolade und und und. Essen darfst du nur Gemüsebrühe (Aber ohne Karotten!!!). Am 3. bis 7. Tag darfst du 1 bis 2 Scheiben Vollkornbrot mit fettarmer Wurst zu dir nehmen und Suppe. (z.Bsp. Paprikacremesuppe, ...). In der nächsten Woche beginnt die eigentliche Abnehmphase. Du isst eigentlich alles, beziehst dich aber auf Vollkornprodukte (aber auch Hartweizennudeln z. Bsp.), wichtig ist hierbei sein Essen auf 50 bis 60 Gramm Fett zu reduzieren. Angaben von fett hast du auf der packungsrückseite von Lebensmittel. Ziel ist es erstmal 5% von seinem Körpergewicht zu reduzieren. Falls du noch nähere Tipps brauchst habe ich irgendwo oben meine E-Mail Adresse hinterlassen. Viel Spass! @Ulrike: Solche Phasen wie du gerade durchmachst hatte ich auch letzte Woche. Freitag wars schlimm. Warum weiss ich nicht. da kam wieder ein Lied im Radio was ich immer mit Papa getanzt habe. "Moviestar" von Harpo... :-) Ich merke erst jetzt richtig wie doll er fehlt. Jedesmal wenn ich nach Hause fahre und es ist niemand da reisst es mich total runter... war auch jetzt seit langer Zeit mal wieder auf dem Friedhof, Grab eindecken mit Mama. Ihr gehst soweit ganz gut und ich möchte eimfach nicht, das sie mitbekommt das es mir z. Zt. nicht so gut geht. Auch meinen Freund möchte ich nicht belasten. Trotzdem freue ich mich auf Weihnachten, auch wenns mit gemischten Gefühlen ist... :-( Schönen Tag euch ALLEN! July |
Lesezeichen |