Kleinzeller und Chemo
hallo ihr.
so.... jetzt krieche ich auch mal aus meinem loch. habe mich längere zeit nicht gemeldet, weil ich keine lust hatte an solchen diskussionen teilzunehmen. nehmt mir bitte diesen satz nicht übel. ich persönlich habe aus der erkrankung meines vaters gelernt, dass es schlimmeres gibt. Und deshalb verschwende ich für sowas keine gedanken.
wollte eigentlich diejenigen, die es auch interessiert nur auf dem laufendem halten. Dad hat jetzt (mit heute) 21 bestrahlungen und 4 chemos hinter sich. bisher ist alles gut gelaufen. Bin die letzten tage mit ihm mitgefahren. seine termine: 22:30 uhr. Er hatte die wahl zwischen diesem oder um 00:30 uhr. Das wollte er dann doch nicht...:-) es ist wirklich erschreckend, wenn man da raus geht und 8 personen sitzen da noch... :-(
ansonsten ist aber alles ok. dad hatte vor 1 ½ wochen eine leichte nasennebenhöhlenentzündung die ärzte haben auch seine lunge geröngt, weil sie angst hatten, dass sich dort wasser befindet. war aber alles ok. Dann hatte er auch noch fieber (leicht) da gehen sie aber davon aus, dass es von der bestrahlung kommt.
Und ihr, was gibt es neues bei euch? Wo versteckt ihr euch?
Schönen Gruss
Angelika
|