Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 20.01.2006, 13:49
hanni hanni ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 1
Lächeln AW: Lokalrezidiv nach 2 1/2 Jahren - Was tun?

Hallo,
habe leider erst jetzt Deinen Bericht über Deinen Vater gelesen. Auch mein Vater hatte einen T4-Tumor im Darm, er wurde operativ entfernt, ohne Stoma. Auch mein Vater bekam nach 2 Jahren eine Rezidiv im kleinen Becken. Das war ein Schock!!! Er hat sich dann entschieden, zunächst diesen erneuten Tumor bestrahlen zu lassen und anschließend erhielt er noch eine hochgiftige Chemotherapie. Das Ergebnis nach 1 Jahr: Der Tumor im Becken war geschrumpft. Man empfahl meinem Vater eine OP: Das kleine Becken wurde total ausgeräumt, der Enddarm entfernt, ein künstliches Stoma gesetzt. Mein Vater hat sich für die OP entschieden, er sah für sich darin eine echte Chance auf Heilung.
Die OP war schwierig, jedoch hat mein Vater alles wunderbar überstanden, er kommt auch mit dem Stoma, was er nicht zurücklegen kann, bestens klar. Und: Alle Gewebeproben, die nach aufgrund der OP getätigt wurden, waren gutartig!!!!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß es bei Deinem Papa auch so toll abläuft, daß er für sich die beste Entscheidung trifft. Wenn man leben will, dann hat man auch eine Chance auf Heilung. Ich denke ganz fest an Euch. Liebe Grüße, Hanni
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55