![]() |
|
|
|
||||
|
||||
Liebe Nicloe meine Bronchien haben sich beruhigt. Huste wohl noch nach großer Anstrengung, z.B. bergauf gehen, wie heute nachmittag bei unserem Spaziergang. Sind auch Nachwirkungen der Strahlentherapie, da die Lunge etwas abbekommen hat. Die Söhne sind auf dem Weg der Besserung, nur der Große hat noch starke Probleme mit seiner Erkältung. Da er aber jetzt bei seiner Freundin ist, wird es nicht so schlimm sein. Mann und Hund sind wieder Schnupfenfrei. Montag geht meine Zahnbehandlung weiter und ich werde mich von einem Zahn verabschieden. Ich kann mir vorstellen, dass Dir Dein treuer Freund fehlt. Man fühlt sich auf einmal wieder so allein. Doch im Moment hättest Du Dich nicht kümmern können. Ich hatte während der Strahlentherapie auch die Schlafkrankheit, das gibt sich mit der Zeit. Liebe Silverlady, klar, wenn man nie oder selten zu Hause ist, kann nicht im Forum geschrieben werden.Und das es noch andere Dinge zu erledigen gibt, ist auch verständlich. Vielleicht lernen Deine Katzen doch noch, für Dich einzuspringen. Wünsche Euch noch einen angenehmen Abend. Liebe Grüße Anneli
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Geändert von Jutta (04.03.2011 um 18:12 Uhr) Grund: Angehängte Bilder |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|