![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Paulemann
Ja, die Renner sind echt lustig, ich verstehe zwar nicht warum die so wenig relaxen und immer am buddeln und schreddern sind, wär ja nix für mich-aber wenn es die Jungs glücklich macht. Ich habe jedenfalls so noch ein anderes Mops-TV und das ist gut so. Django werd echt was entspannter mit der Fellmurmel, die tut Dir nix und Dein Frauchen würde es auch glücklich machen. Die Fellmurmel, frißt auch Sachen die würdest Du nie anrühren-also coole Rute Kumpel! Du wirst Dich doch wohl nicht von so einer Fellmurmel aus der Ruhe bringen lassen-steh einfach drüber. Tja, mit dem Wetter ist so eine Sache, ich wollte ja schon einmal mit ein paar anderen Mopskollegen eine Gewerkschaft gründen für Indoor-Toiletten+Wiesen aber die Mopsknechte+sklavinen hatten dafür keine offenen Ohren *Daswarein...* Denn genau wie Bobby-Katze mag ich keine nassen Pfoten und dieses Nass von oben ist wirklich absoult unwürdig. Also habe ich Heike das so beigebracht, daß sie immer die kurzen Pausen bei dem Nass von oben abpassen soll und dann erst mit mir geht. Das macht sie auch-aber stell Dir vor, wir werden zur Zeit sehr oft von dem Nass von oben reingelegt egal wann wir gehen.Das ist wiederlich-na ja einen Trost gibt es: Das anschließende Stierspielen und mit dem Handtuch so richtig gerubbelt zu werden-das liebe ich. Mops-Wellness pur. Filou holder Katzenkumpan wie sieht es denn aus mit Deiner Neuen, Dein Frauchen macht es aber spannend, habt Ihr sie schon gesehen? Berichte mal Toxi genau so-Hungesrstreik bei falschem Futter! Das ist richtig, halte durch. Ich sage ja auch immer, wir können ja leider nicht einkaufen gehen-dann sollen sie auch sehen was die davon haben *Jawolla* "Maus in Dose" wäre bestimmt leckerer für Dich oder lecker Hähnchenherzen, die ess ich auch gerne aber leider muß ich zugeben:Mir schmeckt es immer-weshalb Heike mich auch leider immer wiegt so nennt sie das jedenfalls und wenn sie dann wieder sagt Oskar, heute gibt es Gemüse oder Sauerkraut muß die Waage anscheinend wieder kaputt gewesen sein, soll sie sich doch endlich mal eine neue Waage zu legen. Menschen und ihr Vertrauen in Technik*kein Verständnis* - sie guckt mich dann zwar mitleidig an wg. dem Gemüse und so und ich mach dann auch einen auf "ärmster Mops wo gibt" aber ehrlich: ich liebe Sauerkraut und püriertes Gemüse denn sie macht dann als "Geschmack" immer etwas Pansenmehl mit rein und das ist lecker-aber das muß sie ja nicht wissen Wünsche der hübschen, langbeinigen Wieherfreundin das ihre Geburt gut klappt und sie ihr hübsches Äußeres behält und die blöden Quaddeln ganz schnell weggehen. Wie heißt Du eigentlich? den Tragende Stute kann doch nicht Dein Name sein*grübel* hab ich vielleichts überlesen *schäm* Liebste Mopsfreundin Barbara es sie Dir vergeben- aber das Gismo genau so groß ist, müssen wir mal messen. Aber selbst wenn, er hat ja keine Ringelrute oder im fachchinesich Posthornrute. und auf diese, bin ich schon ein wenig stolz denn viele Menschen, die mich von hinten sehen zauber ich damit ein Lächeln ins Gesicht *gut verstehe ich zwar manchmal nicht- aber die haben wohl noch nicht oft unserer besondere Hundeseite gesehen*So, Ihr Lieben habe immer noch Probleme mit diesen blöden kleinen, schwarzen Tasten- meine Pfoten, werden da immer so schnell müde und ich hoffe, es gibt bald mal eine mit großen Tasten- extra für schreibende Fell+Pelzträger. Ein freundliches Wuff und Wedel Euer Oskar *Pfote drauf*
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF) http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder) Für alle die Kraft brauchen: http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI Geändert von HeikeF (25.03.2007 um 09:57 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|