![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Haffi,
nein, du hast dich nicht still und heimlich in die Kur abgesetzt... aber jetzt wissen wir, wer sich angesichts sich stapelnder Rindenanhänger mit dekorativem Stadtwappen still und heimlich nach "ganz weit weg" abgesetzt hat..... Hallo, Birgit! Natürlich möchte ich mir nicht entgehen lassen, dir ein kleines Andenken zu senden! ![]() ![]() Zum Ausgleich und Weiterbildung für die hiergebliebenen die Ansicht von Moers' Partnerstadt: http://www.ramla.muni.il/ hallo, Renate! zu Kaffee und Kuchen sag ich nicht nein.... Jetzt hab ich eine Frage: unsere Photographin Frau O. hat ja so entzückende Bilder von uns "Villanern (beschwingt schwankend) auf Freitreppe (geschwungen, fest)" gemacht, wollen wir uns da nicht mit einer hochaktuellen technischen Errungenschaft für ihren Balkon revanchieren: dem Blumenkastengrill, platzsparend direkt einzuhängen neben ihren Geranien (?) und umgetopften Aloe Vera Pflanzen, die angesichts benachbarter Bratwürstchen ungeahntes Wachstum entwickeln werden... ![]() Ich denke, Frau O. wird ihre helle Freude daran haben... Kreative Grüsse Ulrike Hallo, Haffi, wir werden die Haus- und Gartenarbeiten jetzt nach links- und rechtsarmig aufteilen! Geändert von Ulrike008 (30.05.2007 um 19:13 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|