![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ![]() Megadosen 'Sonnenschein und Waerme' kommen bald zu euch, all denen, die noch ![]() ![]() ![]() @Renate, ![]() ![]() Wunderte mich selbst, dass es so weitreichend war ![]() @Irrlaeufer, .....weisst du....die "Stamperln" gab's ebei meinen Grosseltern auch, wenn "Hochwuerden" ![]() ![]() Du kannst wirklich von Glueck reden, bei dir ist noch ein Stueck "heile Welt".......leider gibt es immer mehr Eindringlinge, die die 'heile' Welt suchen und damit in das Idyll eindringen und es notgedrungen zerstoeren. Mann/Frau moechte ein 'Monsterhaus', moeglichst tief im Wald, der Ruhe wegen....und dann verabscheut man die Tiere, weil sie ihren Lebensraum verteidigen wollen. Die Geld-/Landgier der Bauunternehmer wir noch von Lokalpolitikern unterstuetzt, nach dem Motto: es werden neue Berufsmoeglichkeiten geschaffen......bah....:boese ![]() ![]() ![]() Mary-Lou, hab einen guten Tipp fuer deine Rosen, gab mir ein alter Gaertner....grab um die Rosenstoecke einige Bananenschalen ein! Foerdert die Bluete....versuch's mal. Liebe Gruesse, Anna ![]() |
Lesezeichen |