|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adenokarzinom inoperabel 

Hallo ihr Lieben   Wolfs Meinung kann ich mich nur anschließen! Schöner Bericht!   Mehr davon! Ich weiß, ich bin gierig.   Gut dass Du wieder da bist, liebe Michaela   Was das Einkaufen angeht, so klappt das bei mir auch nicht so gut, wenn ich an den vollen Kleiderschrank denke und irgendwo im Hintergrund lauert ja auch immer der "Lohnt-sich-das-noch-Gedanke". Nicht nur so gesehen war es gut, dass Fabian mit war. So konntest Du Dich trotzdem dem Einkaufsrausch hingeben und Fabian hat profitiert, was ihm von Herzen gegönnt ist. Hallo Basti, die Möglichkeit nichts zu tun, gibt es bei jeder Krankheit. So gesehen ist der Arzt nicht sarkastisch und gerade bei Krebs  gibt es immer wieder Leute, die den Mut haben und sagen, dass sie keine Behandlung möchten. Das muss man respektieren, denn die Behandlung ist ja nicht ohne. Ich selber habe eine Behandlung bekommen und nehme auch die nächste, wenn es sich ergibt. Das beste Beispiel, wie gut eine starke Chemo wirken kann, ist unser Wolf. Erst knackig Chemo und dann, weil die Chemo gut gewirkt hat, Bestrahlung und nun ist nichts mehr zu sehen. Warum man nicht operiert, kann ich Dir nicht sagen und auch nicht, wie das mit der Heiserkeit zusammenhängt. Häufig wird aber vor einer Operation eine Chemo gemacht, damit der Tumor  schrumpft und dann besser operiert werden kann. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag   Christel   | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |