![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo meine Lieben,
danke fürs Daumendrücken - es hat geholfen, alles hat gut geklappt! Ziemlich viel Theater drumherum mit EKG & Co., aber sicher ist sicher ... Es gab (bis auf das Zuganglegen, wie immer ) jedenfalls keine Probleme, und meinem Mann ging es auch den restlichen Tag sehr gut. Nebenwirkungen von der Hochdosis hat er auch (noch) nicht, also momentan ist einfach alles gut!Hoffentlich hält das noch ein bisschen an ... Bin mal gespannt, wann das Blutbild bei den Leukos 0,0 anzeigt - schon ein bisschen unheimlich ... Heute waren es noch 0,4, ich denke, dann ist es morgen soweit. Ich hatte heute eine Schülerin, die mir mitten in der Stunde eröffnete, sie habe ja solche Halsschmerzen Ich bin natürlich sofort auf Abstand gegangen und hab mir zu Hause einen Salbeitee gemacht, toi toi toi, hoffentlich krieg ich jetzt nichts, vor allem, weil es bei mir immer auf den Hals geht; aber es fühlt sich zum Glück nicht so an.So, heute muss ich mal früher ins Bett, schlaft alle gut! flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|