![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen
![]() welch Getummel in inserer Heimstatt! Willkommen Gloria, Du alte Nachteule. Dann bin ich endlich nicht mehr mit Lola alleine. Wie schön. ![]() Regina, wieso hat Deine Brille Steigbügel? Ich habe gerade noch mal geguckt, ob Du ein Pferdegesicht hast. Hast Du aber nicht.Wie kannst Du denn nun ohne Brille die Backrezepte lesen? Friesentorte klingt gut. Das wärmt mein liebes altes Friesenherz ganz enorm. Die Trümmertorte funktioniert wohl auch ohne Brille. Die muss man doch nur auf den frisch gefeudelten Küchenboden fallen lassen, oder warum heißt die so? Mir ist das ja auch schon passiert. Ich wußte aber nicht, dass es dafür extra ein Rezept gibt.Ich finde Deinen Optiker etwas unbeweglich. Bei meinen Bügeln hatte sich auch die Farbe gelöst. Ich bekam dann erst einmal neue und der Optiker hat dann meine alten Bügel eingeschickt. Schließlich kann Frau O nicht gegen jeden Laternenpfahl rennen, nur weil sie keine Brille hat. Monika, wir haben auch noch einen Goldregen hinter der Villa stehen. Har har...und gar manch Kräuterbüchlein modert im Keller. ![]() Christel, Verbilligung bei Fahren ohne Fahrerlaubnis gibt es mit Schwerbehindertenausweis auch nicht. Das ist nur bei kleinen Verstößen. Ich kann mir das bei Dir aber eigentlich nicht vorstellen. Dein Mann macht nicht den Eindruck, als würde er Dir das Fahren nicht erlauben. Wie man sich irren kann. Meiner erlaubt es fast immer. Wenn ich meinen eigenen Wagen nehme, vergesse ich auch manchmal, ihn zu fragen. Dann muss ich aber aufpassen, dass ich wieder den selben Parkplatz bekomme. Sonst merkt er es doch. Ich glaube, das Wetter in Hamburg interessiert niemanden hier. Ist auch besser so ![]() Liebe Grüße |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|