![]() |
|
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Ina! Wenn Du Deinen Lapi anschmeißt und ins KK guckst, sollst Du hier gleich noch ein paar liebe Grüße von mir bekommen!!! Ich bin ja auch im "Packstress", Klamotten sind so gut wie gepackt, letzte Waschmaschine hängt noch schnell zum Trocknen draussen (damit der Berg bei der Rückkehr nicht all zu groß ist!) und nun fehlt nur noch der Kleinkram. Wir fahren morgen Nacht und hoffen so, die fast 900 km einigermaßen staufrei hinter uns zu bringen! Dir wünsche ich nochmals eine erholsame Kur. Ich habe ja die Adresse, Du wirst also sicherlich Post von mir bekommen! Alles Liebe, Anja. ![]()
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|