![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen,
vielen Dank für Euere vielen Beiträge und die wunderrschönen Bilder. Die weissen Mietzekatzen sind einfach zu süß Britta, da möchte man hinfassen und sie knuddeln. Ina zu der bestandenen Prüfung sag ich Glückwunsch an Tier und Mensch. Bobbys schöne Kakteenblüten erinnern mich an meinen Kaktus, das ist jener gewesen, der nur einmal in der Nacht blüte. Er ist dem Umzug zum Opfer gefallen .Barbara und Sandra schön Euch auch einmal zu lesen. Sandra, schön Dich zu lesen, ja Miriam hat inzwischen einige Turniere geritten, drei davon war sie plaziert. Ein Turnier war sie zwar Fehlerfrei aber Madame Kelly hat wieder gebockt und da lief die Zeit davon. Jetzt Samstag hat Kelly etwas verwechselt, sie bockte und drehte sich im Kreis nach fast jedem Sprung, blieb zwar Fehlerfrei, aber brauchte die doppelte Zeit der erlaubten Zeit. Ich habe es dem Pferd erklärt wir fahren nicht zum Tanzturnier sondern zum Springturnier. Schaun mer mal was nächsten Sonntag passiert. Claudi, ich kann Dich schon verstehen, ich glaube oft man darf sich nicht alles so zu Herzen nehmen. Es sind schnell Worte ge- schrieben, die man, würde man, jemanden gegenüberstehen nicht von sich geben würde. Auch ich werde das Kaltblöderfärt vermissen. Reiche einmal virtuell eine dicke Möhre fürs Pferdchen rüber. Ich wünsche Dir weiterhin die Kraft Deinen Arbeitstag zu bestreiten und schön wäre mal ab und zu nur ein Hallo von Dir zu lesen. ![]() In eigener Sache: ich werde ab 29. 09. auch für einige Zeit ausfallen, den ich werde wieder an der Halswirbelsäule operiert und zusätzlich mit einer Platte stabilisiert. Trost der Operateur ist ein sehr eleganter Mann...pfeif .Nun fallen die Augen aber zu. An alle von A bis Z ganz liebe Grüße Anna |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|